World of WarCraft: Infos, Infos, Infos …

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Infos, Infos, Infos …

Beitrag von 4P|Bot »

Ihr wollt am liebsten noch heute in das Online-Rollenspiel <STRONG>World of WarCraft</STRONG> eintauchen? Wir auch, aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Dennoch gibt es endlich jede Menge Neuigkeiten: Infos zur Lokalisierung, den nächsten Schritten des Betatests und einiges mehr findet ihr auf unserer <A href="http://wow.4players.de" target=_blank>WoW-Seite</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37377" target="_blank">World of WarCraft: Infos, Infos, Infos …</a>
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

www.blizzard-shop.de

Beitrag von atari.com »

Fein, im Blizzard-Shop gibt\\\'s wieder pre-orders! ich hatte echt befürchtet, ich krie keine mehr ab ... :-))
174ShAP Diablo
Beiträge: 89
Registriert: 06.08.2002 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Na ja wurde auch mal Zeit das die News bringen..

Finde alles gut bis auf den Start der FB.. ob soe den diesmal halten.. abwarten.. 1-2 Woche Dezemberwoche ist ja nun nicht mehr
johndoe-freename-67081
Beiträge: 44
Registriert: 10.05.2004 09:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67081 »

und wo krieg ich noch \'ne collectors edition her ?
Ditz
Beiträge: 65
Registriert: 09.01.2003 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

collectors gibts erst wenn das spiel offiziell erscheint.

aber wenn du die pre-order meinst mit der du noch am beta test teilnehmen kannst die gibts hier:

http://www.edv-buchversand.com/blizzardshop/

aber du solltest dich beeilen die sind nahezu schon wieder ausverkauft!
Benutzeravatar
Imperator -=-
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator -=- »

Also ich konnte dem Spiel nix abgewinnen, machte mir keinen wirklichen Spaß. Vielleicht liegts auch daran, dass Orks, Elfen usw.... in fast jedem Rollenspiel vorkommen. Ich zocke da lieber CoH.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4212
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

CoH?
ich hab meine PO von amazon aus der ersten welle und ich explodier bald.jezt heiste es schon anfang januar 8F.ich will endlich die final beta... :(
naja,hoffentlich wirds n wheinachts pressent von blizzard.
alianz-->nachtelf-->gauner/jäger
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-75813
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

WoW??? Eine Entäuschung

Beitrag von johndoe-freename-75813 »

Ich muss ehrlich zugeben, das ich von Blizzard sehr entäuscht bin.
Von dieser, eigentlich allgemein als gut empfundenen Firma, eindeutig zu wenig Infos. Man wird als zukünftiger Dauerkunde einfach im Stich gelassen.
Ständig werden versprochene Release-Termine, egal um welches Produkt der WoW-Serie es sich handelt (CB, FB etc.), ständig verschoben.

Beim Kauf meiner Pre-Order-Box wurde von Amazon noch angekündigt :

\"Der Gutschein wird einige Tage nach Versand des Pre-Order-Paketes per Email verschickt. Weiterhin bekommen Sie einen Beta-Key für die finale Phase des europäischen Betatests, der ein bis zwei Wochen nach Erhalt des Pre-Order-Paketes startet.\"

Was soll das?
Meiner Meinung diente diese Aussage lediglich dazu, das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen.
Mittlerweile geht man von einem Start Ende Dezember aus.(Ich schätze mal,am 31.12. um 23.50 kann man dann anfangen, den FB-Clienten zu saugen)

Ach ja, es ist doch merkwürdig, das es auf einmal wieder Pre-Order-Boxen gibt, oder etwa nicht???

Pre-Order Update
Omega Skip 02/12/2004
Der Start der europäischen Vorbestellungskampagne letzte Woche war ein großer Erfolg. In ganz Europa hatten Angestellte der teilnehmenden Händler die schwierige Aufgabe, eine begrenzte Menge der Pre-Order Boxen an Horden von Spielern auszuhändigen, die alle das selbe wollten – eine der seltenen Boxen! Viele Händler berichten, dass ihre Vorräte inzwischen ausverkauft sind. Falls ihr also vorhabt, euch eine Pre-Order Box zu kaufen, solltet ihr so bald wie möglich bei einem der teilnehmenden Händler vorbeischauen.

Mit dem Kauf einer Pre-Order Box stellt ihr sicher, dass zum Start von World of Warcraft in Europa ein Exemplar des Spiels auf euch wartet, und es ist auch die einfachste Möglichkeit, Zugang zur finalen Phase des Europäischen Betatests zu erhalten. Wenn ihr euch die Pressemitteilung über den nordamerikanischen Start von World of Warcraft durchgelesen habt, dann wisst ihr dass es am besten ist, vorbereitet zu sein. Worauf wartet ihr also? Schaut jetzt bei einem teilnehmenden Händler vorbei und sichert euch euren Platz unter den Legenden von Azeroth!\"

Also erst ma den Kunden den Mund wässrig machen, so dass ein regelrechter Hype entsteht, weil eine Pre-Order ist ja nicht mehr zu kriegen, und jeder der eine hat, kann vor seinen Feunden damit \"prahlen\".
Und jetzt???
Es werden erneut Pre-Order-Boxen in den Handel gebracht.

Das gab es bei keinem MMORPG bisher, erst das Spiel kaufen und dann noch wochenlang darauf warten müssen, das man es spielen kann. (Abgesehen davon überlege ich ernsthaft, ob ich mein Paket nicht an Amazon zurückgebe, da mir dort eine Eigenschaft zugesichert worden ist, die nicht gehalten wurde, nämlich der Start der Open-Beta 1 bis 2 Wochen nach Erhalt)
Das einzige, was man als Bonus, wie bei jedem anderen MMORPG auch, erhält, ist ein gratis Spiel-Monat.
Nach diesem Ärger sollte es von Blizzard aber noch min einen 2.ten Gratis-Spiel-Monat geben (Meiner Meinung nach).

Was soll ich noch sagen, ich bin sehr von Blizzard entäuscht und gratuliere dem Marketing-Manager zu seinem hervorragendem Schachzug im Vor-Weihnachtsgeschäft. Ich könnte mir vorstellen,dass Ihr allein in Europa Hundertausende € eingenommen habt, ohne Gegenleistung (abgesehen von der CB, die ja nur einem kleinen Teil offensteht).
Ach ja, in der Pre-Order-Box waren ja noch nette Soundtracks.... Danke nochmal ;)
johndoe-freename-75813
Beiträge: 2
Registriert: 18.12.2004 11:52
Persönliche Nachricht:

Nachtrag zu WoW

Beitrag von johndoe-freename-75813 »

Ach ja,
zum Spiel:

Hab es in der CB testen können :))
Macht auf jeden Fall Spaß, einziger Schwachstelle, die aber geschmackssache ist, man levelt schneller durch Quests als in einer Gruppe.
Also DAoC-Spieler und Nekro nur als Geldsammel-Char Verwender, finde ich das nicht so toll. Aber das ist ja wie gesagt geschmacksache.
Nutty
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2004 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nutty »

Ich habe schon viel von den spiel gehört und gesehen
aber eine frage steht bei mir noch offen . Muss man World of wacraft im internet spielen ?
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Naja, MMORPGs sollte man schon im Inet spielen. ;)
Antworten