Gothic 3: Auch noch offiziell angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Auch noch offiziell angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

Ordnung muss eben sein. Obwohl eigentlich schon jeder Hobby-Abenteurer mitbekommen hat, dass Gothic 3 kommen wird, hat JoWooD das Rollenspiel jetzt auch noch hochoffiziell <A href="http://press.jowood.com/" target=_blank>per Pressemitteilung</A> angekündigt. Über den üblichen, wenig aussagekräftigen Inhalt einer deratigen Ankündigung hinaus verriet der österreichische Publisher allerdings keine Details. Auch nicht, wann das Spiel der Piranha Bytes in etwa fertig sein wird.      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37355" target="_blank">Gothic 3: Auch noch offiziell angekündigt</a>
johndoe-freename-63493
Beiträge: 203
Registriert: 14.02.2004 14:27
Persönliche Nachricht:

pff

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Aaaaaach, mir egal. Ich hoffe nur, das es bald raus kommt ... ;-)
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

da wirst du wohl noch 1, 2 oder 300 tage warten müssen wenn nicht länger :)
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Man kann sagen was man will, aber Gothic ist einfach das Rollenspiel mit der besten Atmosphäre. *seufz*
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

abgesehen von kotor, bg2, nwn, etc. etc. ......
johndoe-freename-69234
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2004 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

eines der besten games und ich will garkeine infos über den dritten teil wissen, nur rechtzeitig mitbekommen wann es rauskommt, es macht einfach mehr spass wenn ALLES für einen neu ist und den entdeckergeist in einen weckt *gg*
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also für mich war gothic 2 das bisher beste Rollenspiel ... also jetzt mal ohne scheiss, aber die atmo in der statd und auf dem land mit allen Charakteren und Faceeten ... *sabber* MEEEEHHHHHHRRRRR
also ich fand das Spiel sehr geil (habs 2 mal durchgezoggt)
johndoe-freename-49484
Beiträge: 40
Registriert: 22.07.2003 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49484 »

Es ist mir egal, ob ich es noch einen Moment aushalten muss. Gothic 3 wird einfach geil! *sabber*

Die ersten 2 Teile waren schon genial und dieser Teil wird dann erst richtig lustig. Gothic 1 hatte zwar irgendwie was besonderes gegenüber Teil 2, aber beide waren mal so richtig gut =)
johndoe-freename-77108
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2005 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77108 »

Jeder in meinem freundeskreis der wenigstens einmal GOTHIC gespielt hat hat gesagt es ist eines der geilsten spiele und hatte es dannach mindestens einmal durchgezockt!!!! Es ist einfach das geilse spiel und hat einfach die geilste atmosphäre!!! Wenn ich beim zocken bin dann fühle ich mich wie in dieser welt und das hatte ich bis jetzt bei keinem anderen game!!! wollts nur sagen und hab gehofft einer von euch ist meiner meinung!!! duraki!! ja was wijebu
Antworten