Doom 3: Umfangreiche Star Trek-Mod angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Doom 3: Umfangreiche Star Trek-Mod angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Für <STRONG>Doom 3</STRONG> befindet sich eine äußerst umfangreiche Star Trek-Mod mit dem Titel "<STRONG>Star Trek Eraser</STRONG>" in Entwicklung. Laut der Story werden Captain Picard und seine Crew auf eine stark modifizierte Enterprise (1701-E) beordert, um wieder einmal den Kampf gegen die Borg aufzunehmen. Aber sie waren diesmal nicht schnell genug, denn die Borg haben bereits die Zeitlinie verändert! So reist das Raumschiff jetzt in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 2001. Dort muss die Crew nun versuchen die Borg in Köln aufzuhalten.</P><P>Diese ambitionierte Modifikation soll zwei große Elemente enthalten. Einmal die detailgetreue Nachbildung der Enterprise-E, ohne Faketüren und mit allen Crewmitgliedern. Auch auf den Holodecks sollt ihr euch austoben können. Ein Datenbanksystem ist ebenfalls geplant. Das zweite große Spielelement ist die virtuelle Nachbildung der Stadt Köln im GTA-3-Stil. So sollt ihr durch die Stadt laufen und Autos oder Motorräder klauen können.</P><P>Wenn ihr euch an dieser Mod beteiligen oder erste Screenshots anschauen möchtet, dann solltet ihr bei <A href="http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?1392" target=_blank>Doom3maps.de</A> vorbeischauen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37257" target="_blank">Doom 3: Umfangreiche Star Trek-Mod angekündigt</a>
johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-461 »

na ob das was wird...
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

Da bin ich auch sehr gespannt, da haben sich die Jungs SEHR viel vorgenommen...

Aber GTA mit Captain Picard ??? komische Vorstellung
johndoe-freename-73146
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2004 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73146 »

Ja, genau! Und 2023 kommt das Teil dann raus und ist buggy... ;)
Spast beiseite: wenn das gelingt und auch noch gut gelingt, wäre es bombastisch! Aber an solcherlei Dinge glaube ich erst, wenn ich sie sehe.
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich glaube das team übernimmt sich da etwas! die idee ist geil ja..., aber mit der umsetzung wird das wohl so eine gewisse zeit dauern...
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Das klingt ja wie mindestens zwei Großprojekte auf einmal. Ob das hinhaut...
Antworten