America´s Army: Update in dieser Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

America´s Army: Update in dieser Woche

Beitrag von 4P|Bot »

Die US-Army wird noch in dieser Woche das nächste Add-On für den Taktik-Shooter veröffentlichen. Dann könnt Ihr Euch in der Airborne School/82d ABN als Fallschirmspringer ausbilden lassen und in den Missionen mit dem Fallschirm abspringen. Auch die Ranger-Erweiterung wird in dem knapp 60 MB großen <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=403" target="_blank">Add-On</a> enthalten sein.
Majet
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2002 14:21
Persönliche Nachricht:

was heist diese woche?

Beitrag von Majet »

wann hoert in den usa diese woche auf? da sind nur noch donnerstag und freitag und samstag. offiziell geht in d die woche am sonntag an, wenn ich mich ned irre ?_?
johndoe-freename-2406
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2002 15:19
Persönliche Nachricht:

Wann kommts denn endlich?

Beitrag von johndoe-freename-2406 »

Ok heute ist der 22 August 2002. Auf der Offiziellen HP steht ich zitiere: \\\"On 22 August, we\\\'ll release our next batch of updates: Airborne School and Ranger School!\\\" (Americasarmy.com).
Da fragt man sich doch echt wo das Update bleibt.
Naja ich hoffe es kommt dann noch irgendwann mal.
johndoe-freename-2409
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2002 00:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2409 »

Das update ist am START !!!
http://americasarmy.com/ops/index.php
Antworten