Half-Life 2: 200.000 verkaufte Exemplare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2: 200.000 verkaufte Exemplare

Beitrag von 4P|Bot »

Vivendi Universal Games Deutschland hat von dem Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) eine Auszeichnung erhalten und zwar für den Ego-Shooter <STRONG>Half-Life 2</STRONG>. Denn in weniger als einem Monat ist das Actionspiel über 200.000 Mal verkauft werden. Dies wurde nun mit einem Platin-Award belohnt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37193" target="_blank">Half-Life 2: 200.000 verkaufte Exemplare</a>
johndoe-freename-73645
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2004 00:48
Persönliche Nachricht:

Wenig ?

Beitrag von johndoe-freename-73645 »

So wenig ? Ich hatte da eine höhere Zahl im Kopf. Ich mein Die Sims 2 hat sich 500.000 verkauft!
johndoe-freename-51298
Beiträge: 56
Registriert: 29.08.2003 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51298 »

Für einen Ego-Shooter der ab 18 freigegeben ist sind 200000 schon sehr viel ;)
johndoe-freename-49263
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.2003 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49263 »

Bis Weihnachten wird sich die Zahl sicher noch verdoppeln
johndoe-freename-49263
Beiträge: 38
Registriert: 18.07.2003 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49263 »

Bis Weihnachten wird sich die Zahl sicher noch verdoppeln
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Wenn man sich überlegt das sich Halo2 nach einem Tag 2,4M mal verkauft hat...
johndoe-freename-49073
Beiträge: 23
Registriert: 15.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49073 »

für mich eigentlich unverständlich !!! das game hat zwar ne gute optik und nen wirklich schnittigen SP aber das wars auch !!! ein verspäteter MP und immer ärger mit Steam bzw das generelle starten über steam suckt ohne ende !! naja jedem das seine (=

mfg Raiker
johndoe-freename-30470
Beiträge: 18
Registriert: 01.11.2002 21:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30470 »

Ich hätte auch gedacht das es öfter verkauft wurde!? Denn bei zwei Mediamärkten in meiner Umgebung ist Halflife 2 schon seit 14 Tagen ausverkauft! Ebenso Need for Speed: Underground 2!
Haben Sie sich wohl bei der Produktion vertan oder bei der landesweiten Verteilung!?
IncredibleHorst
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2004 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IncredibleHorst »

Die 2,4 Mio. Exemplare von Halo 2 kann man nicht vergleichen. Es handelt sich bei Half-Life 2 um die Verkaufszahlen in Deutschland, bei Halo 2 um die weltweiten.
johndoe-freename-73307
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2004 11:07
Persönliche Nachricht:

Oh Oh

Beitrag von johndoe-freename-73307 »

Hmm wenn Valve es den anderen Spielefirmen nicht vorgemacht hat mit der Zwangsregistrierung. 200.000 mal verkauft. Obwohl die Spielefirmen können noch von Valve was abgucken wie ein gutes Actionspiel auszusehen hat. Gruß Bluesy
User64
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2002 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von User64 »

Man darf auch nicht vergessen, dass viele Deutsche das Game sicher auch via Steam gekauft haben.

Ich zum Beispiel auch! Wollte nämlich CS: Source spielen :)
UltimaAssassin
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2004 22:02
Persönliche Nachricht:

Erst lesen dann blabbern....

Beitrag von UltimaAssassin »

VUD - D E U T S C H L A N D !!!!!!

Zusammen mit anderen Ländern weit aus mehr verkaufte Exemplare... Immer diese unqualifizierten Beiträge.... Na ja egal, man kann sagen was man will das Game rockt das Haus !!!!

Greez Assassin
johndoe-freename-50694
Beiträge: 25
Registriert: 18.08.2003 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50694 »

Leider schon so viel... Kein Geschmack mehr...
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Sagt mal... Häää!?!?!

Also den Preis vom VUD gibts für 200.000 verkaufte Exemplare in Deutschland.

Das sagt nix über die weltweiten Verkaufszahlen außerhalb Deutschlands! Und das heißt nicht, daß sie auch hier mehr davon verkauft haben können!

Bild
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

@SonGohanx13

leider noch einer..... der nur bullshit schwafelt....... und nur blöd flamen kann...... damit seine postings zahlen steigen........

Es ist mir eigentlich egal wieviele das spiel im gegensatz zu halo oder sims2 verkauft worden ist. Was mich interesiert ist das genug leute online zocken um eine vielfalt an servern zu haben.
Antworten