Tortuga - Rache der Piraten: Neues Piraten-Spiel von Ascaron

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tortuga - Rache der Piraten: Neues Piraten-Spiel von Ascaron

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ascaron bleibt dem Piraten-Szenario treu, denn im 1. Quartal 2005 soll das Action-Adventure <STRONG>Tortuga - Rache der Piraten</STRONG> von der deutschen Software-Schmiede erscheinen. Im Spiel übernehmt ihr Rolle des Ex-Sklaven Aurelius und erlebt eine umfangreiche Story, die mit 35 aufwändigen Intro-, Extro- und Zwischensequenzen erzählt wird. Spielerisch wird auf actionreiche 3D-Seeschlachten und Fechtkämpfe gesetzt. Weitere Details folgen in nächster Zeit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37087" target="_blank">Tortuga - Rache der Piraten: Neues Piraten-Spiel von Ascaron</a>
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Yosaku »

Cool ein deutsches Pirates :D
Naja meine Collectors Edition bekomm ich ja morgen und wenn ich davon genug hab kann ich dann Tortuga spielen *g*
Antworten