ShellShock: Nam '67: Eidos: Fortsetzung folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

ShellShock: Nam '67: Eidos: Fortsetzung folgt

Beitrag von 4P|Bot »

Der Vietnam-Shooter ShellShock: Nam '67 erhält einen Nachfolger, wie <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> jetzt in seinem Finanzreport bekannt gab. Die Entwicklung ist bereits voll am Laufen, obwohl noch keine Einzelheiten darüber bekannt wurden. Vom ersten Teil, der hierzulande aufrund von brutaler Gewaltdarstellung auf dem Index landete, wurden bislang 800.000 Exemplare verkauft. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36979" target="_blank">ShellShock: Nam '67: Eidos: Fortsetzung folgt</a>
johndoe-freename-51298
Beiträge: 56
Registriert: 29.08.2003 13:58
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-51298 »

Hoffentlich lernen sie aus den Fehlern beim ersten Teil...
Zur Gewalt: Klar ist das Game brutal aber ich find es gut so, dass nix verharmlost wird und übertrieben fand ich persönlich es nicht.
DonTior
Beiträge: 98
Registriert: 06.07.2004 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Habs mir auch gleich gekauft, und das Spiel war so billig, die Grafik ist kacke, die Sounds naja und das Spielprinzip so öde ... der größte Schwachsin war mit den Fallen entscherfen, wo man dann einen Pfeil durch ein kleines Labyrind steuern muss, nette idee aber doof umgesetzt.

Aber eines muss man auch sagen, das Spiel war schon wieder so billig das es Lustig war, wenn man sich über die Fehler amysiert hat und über die dumme KI ... wars eigentlich schon sein Geld wert :D
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Mich würde ja mal interessieren, ob Guerillia das Spiel entwickelt. Sony hat sich den Laden ja unter den Nagel gerissen, somt hat Eidos das Game einem anderen Entwickler übergeben, oder sie veröffentlichen exklusiv auf der PS2.
Jester_x
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jester_x »

Naja, ich fands gar net so schlecht ^^ Die Schiessereien haben irgendwie doch fun gemacht, und die gewalt fand ich auch net überzogen, soll anscheinend so gewesen sein in vietnam damals, wenn man sich mal die filme anguckt.
johndoe-freename-71652
Beiträge: 21
Registriert: 29.08.2004 01:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71652 »

Hollywood ist ja auch voll für Realismus bekannt :)

Oh mein Gott es gibt Zombies *schreiendwegrenn*
Jester_x
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2004 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jester_x »

haltlos...nur weil es ein film is...heißt das net das wieder mal alles erfunden wurde.
Antworten