Neue Bilder von Brute Force

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Bilder von Brute Force

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.microsoft.com/games" target="_blank">Microsoft</a> hat ein paar neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... enshots</a> von Digital Anvils actionreichem Team-Shooter veröffentlicht. In den USA soll der grafisch beeindruckende Xbox-Titel bereits im Oktober erscheinen, während man sich hierzulande leider noch bis Anfang Dezember gedulden muss. Auf der <a href="http://www.xbox.com/bruteforce" target="_blank">offiziellen Website</a> kann man sich jedoch schon jetzt ausreichend über Brute Force informieren, Trailer begutachten und sich sogar ein Fan-Site-Kit herunterladen.
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

grafikhammer?

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

na ja, so besonders siehts ja gar net aus, da find ich das neue Delta Force oder Battlefield viel wegweisender...
Antworten