Need for Speed: Underground 2: Snoop Dogg singt Doors-Song

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground 2: Snoop Dogg singt Doors-Song

Beitrag von 4P|Bot »

Wer sich den neuesten Song von Snoop Dogg reinziehen möchte, muss sich schon das am heutigen Tage erscheinende Need for Speed: Underground 2 kaufen. Denn nur dort gibt der Hip-Hop-Barde sein Remake des bekannten Doors-Song "Riders of the Storm" zum Besten, wie <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> jetzt noch einmal in einer Pressemitteilung betonte. Wie wir euch bereits <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=4339" target=_blank>berichteten</A>, umfasst das Videospiel ingesamt 27 Songs von Künstlern wie Paul van Dyk, Xzibit, Killing Joke oder Queens of the Stone Age. Eine Anschaffung lohnt sich also nicht nur für Rennverrückte.      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36798" target="_blank">Need for Speed: Underground 2: Snoop Dogg singt Doors-Song</a>
johndoe-freename-73645
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2004 00:48
Persönliche Nachricht:

\\\"Singen\"

Beitrag von johndoe-freename-73645 »

lol .... Snoop Dogg \\\\\\\"singt\\\\\\\"
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

mich enttäuscht die musik bei nfsu2... bei 1 war sie besser!
DatPhantom
Beiträge: 30
Registriert: 27.08.2002 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DatPhantom »

das finde ich auch @Fry2000

was ich auch nicht so toll finde ist, dass die karbonteile mehr style geben als die normalen teile. dabei sehen die doch so scheisse aus. keine farbe, und man kann kein vinyl drauf erkennen.....
ansonsten find ich das spiel ziemlich gut gelungen
johndoe-freename-72412
Beiträge: 118
Registriert: 23.07.2004 09:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72412 »

na ja... carbon! wers mag hat glück bei dem spiel! ich finde, zu viel davon verhunzt den wagen! aber hummer, navigator und CO sind ja wohl mal der hammer!
johndoe-freename-73706
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2004 18:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73706 »

music ist gut spiel auch also kaufts euch! es lohnt sich
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HipHop/Techno/Metal

Beitrag von atari.com »

Hi,
Wie die Überschrift schon sagt sollten ALLE musikarten in den Spiel sein! Dass nervt mich n bisschen dass blos die Weichflöte PaulVanDyk darein gekommen ist!
Wenn´s nach mir ginge würden von allen Musikrichtungen ein bisschen was dazu kommen
Ein bisschen Techno/Metal/HipHop
Dass wäre dann wenigstenz gerecht!
Ich denke mal einige Techno/Metal fans werden sich überlegen dass spiel zu kaufen nur weger der schei*
Musik!
Dass war meine Meinung dazu ihr könnt denken was ihr wollt aber sowas nervt mich einfach!

Viele Grüße
HuNTa
Antworten