Die Siedler: Das Erbe der Könige: Umfangreiche Demo zum Down

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Die Siedler: Das Erbe der Könige: Umfangreiche Demo zum Down

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die versprochene Demo-Version zur strategiegeladenen Aufbausimulation <STRONG>Die Siedler: Das Erbe der Könige</STRONG> steht zum Download bereit. Das offizielle Tutorial und eine spezielle Demo-Mission sind enthalten. Diese Mission enthält viele Facetten der Singleplayer-Kampagne und gibt den Spielern einen Überblick über das neue Siedler. Die Zeit während des Downloads könnt ihr euch mit unserer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?w ... CHTID=3261" target="">Siedler-Vorschau</A> vertreiben.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er-Demo</A> (390 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36633" target="_blank">Die Siedler: Das Erbe der Könige: Umfangreiche Demo zum Download</a>
Arthus2000
Beiträge: 20
Registriert: 05.03.2003 14:55
Persönliche Nachricht:

Nein, das ist kein Siedler

Beitrag von Arthus2000 »

Demo gespielt - beendet - Amazon - abbestellt.
Ich hatte mich so sehr auf das Spiel gefreut.
Aber es ist definitiv kein Siedler mehr.
-wo ist der Wuselfaktor
-wo ist die so sehr geliebte Warenverteilung
Ausserdem keine Übersichtlichkeit im Kampf...
bauen, bauen, bauen - aufwerten - kämpfen

Schade, ich hätte mir viel, viel mehr erhofft...
Dream works
Beiträge: 237
Registriert: 28.11.2003 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Nicht nur das, es ist in Sachen Spielprinzip auch nicht mehr zeitgemäß. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum man sich Siedler 5 kaufen wollte, wenn man beispielsweise mit Spellforce inklusive 2 umfangreicher Erweiterungen wesentlich mehr für sein Geld bekommt. Siedler 5 ist harmlos, kindgerecht und in Sachen Spielprinzip von Gestern. Heutzutage muss ein Echtzeitstragie/Aufbauspiel mehr bieten. Hinzu kommt, dass man altbewährte Siedler-Tugenden gestrichen hat. Das Ganze ist jetzt mehr ein Warcraft 3 Light und hat mit seinen Vorgängern nur noch den Titel gemein. Schade, die Serie, so wie sie bekannt geworden ist, ist wohl entgültig gestorben.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Das ist wie bei rollercoaster tycoon3... kein wuselfaktor mehr... durch die 3D grafik geht das einfach verloren...
Glyndohr
Beiträge: 38
Registriert: 13.09.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

lieblos

Beitrag von Glyndohr »

alles wirkt dabei noch irgendwie lieblos, die Sägemühle z.B. nett animiert, aber es passiert einfach nichts mehr, die Leibeigenen stehen dann einsam im Wald rum und hacken stumpf auf die Bäume eine.

Was die Siedler-Spiele ausmachte ist, das alles mit allem irgendwie interagiert hat, das fehlt hier völlig, die tollen Warenkreisläufe sind einer sehr simplen (5 Rohstoffe, Ubi muß die Spieler echt für dumm halten, das sie ihnen nicht mehr zutrauen!!) Statistik verkommen.

Ohne die Demo hätte ich allein wegen des Namens das Spiel erworben, hatte ich doch in der Vergangenheit meinen PC immer dann aufgerüstet, wenn ein neues Siedler heraus kam. Zumindest für die rechtzeitige Demo kann man Ubi und Bluebyte sehr dankbar sein, denn jetzt werde ich diesen Fehler nicht begehen.

Wirklich schade, die Siedler Reihe ist für mich das Beste gewesen, was man auf dem PC spielen konnte, jetzt bleibe ich also wohl doch bei Teil 4.
johndoe-freename-2536
Beiträge: 60
Registriert: 26.08.2002 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2536 »

Kein Warentransport ? Keine Warenstapel ? = Kein Siedler = SCHROTT
@Lotus@
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2004 23:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @Lotus@ »

Also ich weiß gar nicht was ihr wollt.
Gut sie wuseln vielleicht nicht so rum, wie die 4er, aber grafisch 3-4mal besser und außerdem kenne ich die ersten teile eh nicht, außer den Namen. Mir kanns daher egal sein wie die Vorgänger waren. Mir für meinen Teil, also was ich in der Demo so gesehen habe, gefällt mir das Spiel sogar.

Und das keinem das Spiel nicht doch irgendwie gefällt, glaub ich nicht ganz irgendwie.
Ist doch gar nicht so schlecht wie ihr sagt.
Antworten