The Witness: A Maze 2014: "Ihr werdet überrascht sein"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witness: A Maze 2014: "Ihr werdet überrascht sein"

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der vergangenen Woche fand im Rahmen der International Games Week einmal mehr das A Maze Berlin statt. Auch Jonathan Blow trat in diesem Jahr den Weg zum Indie-Treff an und stellte sich dort auf der Bühne den Fragen von Dennis Kogel und des anwesenden Publikums.Der Macher von Braid ging dabei auf seine Designphilosophie ein. Wie schon bei Braid verfolgt er auch bei The Witness einen klaren Ansa...

Hier geht es zur News The Witness: A Maze 2014: "Ihr werdet überrascht sein"
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Usul »

Ich will das Ding endlich spielen verdammich!!!
Antworten