Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der PAX East gewährt Respawn einen ersten Blick auf das kommende DLC-Paket für Titanfall. Das Expedition getaufte Update ist zeitlich nach dem Hauptspiel angesiedelt und wird mit drei Karten aufwarten: Runoff, Swamplands und Wargames. Die IMC-Kräfte haben sich darin nach ihrer Niederlage auf einen entfernten Planeten zurückgezogen, um eine neue Basis aufzubauen. Dabei entdeckt man in Swa...

Hier geht es zur News Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai
H0odlum
Beiträge: 162
Registriert: 02.03.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Das ist ein schlechter Witz. 70 Euro für ein (auch nach dem Kauf und spielen) halbes Spiel... und dann Karten für Geld (!) nachschieben. Man kann sagen was man will, aber single Player weglassen - ok - aber dann sollte der multiplayer Part auch deutlich umfangreicher sein, als bei Spielen die beides bieten. Und das ist er einfach nicht.
Ist Titanfall gut? - Ja. Ist es gefühlt ein Vollpreistitel? - Niemals.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wie viele Multiplayer-Karten gibt es denn von Beginn an?


Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Leon-x »

15 Stück sind es am Anfang. Da gibt es Games mit wesentlich weniger die einen 4-5 Stunden SP zusätzlich haben.
Bis jetzt sind sie vom Design recht abwechslungsreich.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Leon-x hat geschrieben:14 Stück sind es am Anfang. Da gibt es Games mit wesentlich weniger die einen 4-5 Stunden SP zusätzlich haben.
Bis jetzt sind sie vom Design recht abwechslungsreich.
Genau deshalb habe ich gefragt,denn damals gab es soweit ich mich erinnere bei MW 1+2 auch 14 Karten zu Beginn.Also kann man sagen,dass die diesen Standard halten,nur das sie diesmal viel früher Zusatzkontent nachschieben.

Trotzdem irgendwie ärgerlich.


Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Bedameister »

3 Karten für 10€ ist schon sehr happig.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Absolut,
besonders da man als Releasekäufer ja gerade 50-70€ ausgegeben hat.Die kurze Zeit zwischen Release und Kartennachschub macht das Ganze ziemlich bitter.


Benutzeravatar
_Wodka_
Beiträge: 295
Registriert: 30.09.2009 18:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von _Wodka_ »

Is ja wohln schlechter Scherz? Drei Karten für 10€, ich glaube auch... Geldgeiles, ekliges Pack!
H0odlum hat geschrieben:Das ist ein schlechter Witz. 70 Euro für ein (auch nach dem Kauf und spielen) halbes Spiel... und dann Karten für Geld (!) nachschieben. Man kann sagen was man will, aber single Player weglassen - ok - aber dann sollte der multiplayer Part auch deutlich umfangreicher sein, als bei Spielen die beides bieten. Und das ist er einfach nicht.
Ist Titanfall gut? - Ja. Ist es gefühlt ein Vollpreistitel? - Niemals.
Genau das hab ich mir auch gedacht.
Frechheit.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Adrinalin »

Ähm also ich versteh den Aufschrei wegen 10 Kröten für 3 Maps grad mal gar nicht - macht doch absolut kein anderer MP Shooter anders...? Egal ob Halo, CoD oder BF, da zahlt man doch immer 10-15€ für 3-4 Karten - und bei BF3 hat man die neuen Spielmodi auch ned 4free bekommen...von daher, alles wie gewohnt...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von johndoe1197293 »

Eben. Einige tun so, als ob sie zum ersten mal mit MP DLCs konfrontiert werden. :roll:
Ihr wißt es doch besser, es gibt also keinen Grund deswegen jetzt speziell auf Titanfall rumzuhacken.
10€ für so einen DLC ist standard. Bei den COD spielen kostet`s sogar mehr. Wer weniger zahlen will kauft sich den Season Pass. Wer noch weniger zahlen will kauft sich alles komplett über den mexikanischen Origin store. :) Wer gar nichts zahlen, kauft sich gar nichts davon und wartet auf die kostenlosen Extramodi.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von johndoe1544206 »

ich frage mich ja trotzdem, zu was Titanfall fähig wäre, hätte es einen Map-Editor an Board.

Als reiner MP-Shooter und mit dem vertikalen Gameplay würde das die Qualität des Spiel meiner Meinung nach irgendwie extrem steigern.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich hab Titanfall für 44,37 EUR bekommen (ja, deutsche USK-Version für die XBO) und fand das nicht zu teuer... DLCs muss man nicht kaufen und werde ich auch nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Iconoclast »

Kaufen hier echt alles zu Preisen von 50-70€ ein? Ich habe für Titanfall ca. 25€ bezahlt und wenn man die Karten zum $ Preis kauft, sind es auch nur noch 7€. Greift man wieder auf Mexiko zurück, wahrscheinlich eher 3-5€. :wink:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von Temeter  »

Wenig überraschend. Ich finde es aber ein bischen auffällig, wie die momentanen Maps von den Assets her größtenteils ähnlich aufgebaut sind, und mit dem Addon plötzlich Ruinen und Wälder kommen. Angesichts dieser Neuerungen dürften die Maps bereits vor Release in Arbeit gewesen sein.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Erstes DLC-Paket im Mai

Beitrag von magandi »

wer zahlt auch 70 euro für so ein spiel? einen legalen key bekommt man schon für 30€(ohne diese mexico vpn scheiße)
NerevarINE2 hat geschrieben:ich frage mich ja trotzdem, zu was Titanfall fähig wäre, hätte es einen Map-Editor an Board.
wäre natürlich endgeil und würde den mehrwert deutlich steigern. ich wäre dann sogar bereit mehr als 20€ zu latzen aber gut wenn sich mappacks verkaufen, dann sollen sie mal machen. schade um die verpassten ideen ist es allemal.
Antworten