The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Verschiebung war es recht ruhig um The Crew geworden. Ursprünglich hätte das Rennspiel im ersten Quartal vom Stapel laufen sollen.Mit einem neuen Trailer meldet sich Ubisoft heute zurück und zeigt darin allerlei Szenen aus dem Rasereigeschehen. Auch teilt man mit: The Crew soll im Herbst erscheinen. Das Spieln wird auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.Wer The Crew vorbestellt, s...

Hier geht es zur News The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von SectionOne »

Der Trailer hat ne schreckliche Musik und definitiv zuviel Motion Blur. Aber das Spiel könnte ganz gut werden. Dieses offene "MMO" Rasen hat mir schon bei Test Drive Unlimited gut gefallen!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2073
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von Dat Scharger »

Ich hoffe dennoch, dass die Server zu Release derart einbrechen werden und das Spiel so unspielbar wird, dass Ubisoft merkt, dass Always-On doch keine gute Idee war und zumindest den SP davon befreit. :)

Ansonsten ja ein vielversprechender Racer, aber... Onlinezwang für den SP, nee danke. :?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von DonDonat »

Ich freue mich auf jedenfall drauf, aber wenn man mal bedenkt dass The Crew schon letztes Jahr erscheinen sollte ist Herbst fast 1 Jahr später...
Da bleibt nur zu hoffen dass The Crew in pumkto Qualität noch ordentlich zugelegt hat ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von Knarfe1000 »

GAZ Vodnik hat geschrieben: Ansonsten ja ein vielversprechender Racer, aber... Onlinezwang für den SP, nee danke. :?
Zustimmung. Wenn es always-on hat, kaufe ich es nicht. Bin gerne alleine unterwegs und brauche dann keine Honks, die mir mutwillig ins Auto fahren.
Bild
H0odlum
Beiträge: 162
Registriert: 02.03.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Hoffe es gibt kein 30 FPS Cap auf dem PC.
Ist irgendwie zu befürchten bei den Aussagen die da kamen...
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von Knarfe1000 »

Das Spiel soll 70 Euro kosten und zusätzlich Microtransktionen enthalten. Ich bin raus!

http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/ ... 54603.html
Bild
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von De_Montferrat »

Knarfe1000 hat geschrieben:Das Spiel soll 70 Euro kosten und zusätzlich Microtransktionen enthalten. Ich bin raus!

http://www.gamestar.de/spiele/the-crew/ ... 54603.html
Tja, die Industrie hat mit Forza 5 und GT6 angefangen und nun "etabliert" sich das langsam im ganzen Genre. Bis es dann auf alle anderen überschwappt. Da hätten wir also die nächste große Abzocke neben DLC: Makrotransaktionen in bezahlten Vollpreisspielen.
Gamestar.de hat geschrieben:Dabei wählt das Unternehmen einen dualen Währungsansatz: Im Spiel gibt es erspielbare Crew-Credits und reale US-Dollar. Mit beiden Währungen lassen sich in The Crew bestimmte Dinge kaufen. Und wie weit die Echtgeld-Transaktionen gehen können, deutete Creative-Director Julian Gerighty mit folgenden Worten an:

"Alles im Spiel hat diesen Dual-Währungs-Ansatz. Wir werden niemanden davon abhalten, im Spiel voranzuschreiten [wenn er kein Geld ausgibt], aber es wird dann länger dauern."
Ist das nicht toll? Man kauft ein Spiel zum Vollpreis und DARF es sogar spielen. Nur grindet man dann so lange, um den gesamten bereits bezahlten Inhalt zu sehen, dass man entweder entnervt aufgibt oder praktisch dazu genötigt wird, zusätzliches Geld auszugeben. So einen Dreck können sie für sich behalten.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von CristianoRonaldo »

Das Spiel wird boykottiert.
Den 1. Trailer fand ich damals richtig geil und heute immer noch, aber dieser unnötige Online-Zwang ist inakzeptabel und sollte von jedem vernünftig denkenden Gamer mit Nicht-Kauf bestraft werden.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew: Herbst anvisiert & neuer Trailer

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Spiel hat definitiv viel Potenzial, hoffe, dass die das nicht vergeigen (bin mir aber da leider nicht so sicher). Würde außerdem gerne Mal einen richtigen Gameplay Trailer sehen.
Bild
Antworten