Xbox One: Weitere Infos zum nächsten System-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Weitere Infos zum nächsten System-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor drei Wochen hatte Microsoft schon ein paar der Neuerungen genannt, die das nächste Update der System-Software mit sich bringen wird. Auf seinem Blog nennt Larry Hryb jetzt noch ein paar weitere Änderungen. So bekommt der Blu-ray-Player ein Update spendiert, um 50Hz-Material auch mit jener Bildfrequenz wiederzugeben.Sollte sich die Xbox One im Instant-On-Modus befinden, werden System-Updates zu...

Hier geht es zur News Xbox One: Weitere Infos zum nächsten System-Update
Antworten