Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf Steam Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf Steam Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Broforce werkelt Free Lives an satter Arcade-Baller-Action, die seit heute auch auf Steam Early Access verfügbar ist. Wer Lust auf Rambro, Robrocop, Bro McLane und allerlei andere Actionhelden hat, kann allerdings auch im etwas günstigeren Humble Store zulangen, wo es neben einem Steam Key auch eine DRM-freie Fassung gibt.In einem kurzen Video geben die Südafrikaner noch ein paar Überlebenstip...

Hier geht es zur News Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf Steam Early Access
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lil Ill »

Game of the Year 2014!

Das Spiel ist einfach der Hammer. Ich spiele es schon seit der Alpha.
Besonders viel Spaß macht es im Coop, entweder im Hotseat Modus an einem Bildschirm oder im Online Multiplayer. Der Hit für jede Party.
Yakhammer
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2013 06:35
Persönliche Nachricht:

Re: Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf

Beitrag von Yakhammer »

Ich find das Spiel auch mega gut!
Aber eine Frage habe ich.
Wie darf man das mit Steam und DRM free verstehen? Man bekommt 2 Keys? Oder kann man sich aussuchen was von beidem man will? Weil auf der HP von denen auch Steam and/or DRM free steht.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Broforce: Video: Blutige Überlebenstipps zum Launch auf

Beitrag von Spunior »

Yakhammer hat geschrieben:Ich find das Spiel auch mega gut!
Aber eine Frage habe ich.
Wie darf man das mit Steam und DRM free verstehen? Man bekommt 2 Keys? Oder kann man sich aussuchen was von beidem man will? Weil auf der HP von denen auch Steam and/or DRM free steht.
Im Humble Store ist es derzeit wie einst bei den DRM-freien Humble Bundles: Du kannst die Version direkt herunterladen und dir aber auch noch einen Steam-Key generieren.
Antworten