Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im zweiten Video (PS4) zum Kampfsystem von Bound by Flame werden Stealth-Attacken, die Armbrust, Feuerbälle, eine Zweihand-Axt etc. präsentiert. Die Entwickler erklären, dass das Videomaterial nicht vorgerendert sei und nicht aus Videosequenzen bestehen würde. Im PlayStation.Blog heißt es weiter: "In Bound by Flame erlaubt euch das Kampfsystem, sofort zwischen drei Einstellungen (Kämpfer, Ranger u...

Hier geht es zur News Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von Nanimonai »

Hmm, das Trefferfeedback wirkt irgendwie unausgereift bzw. ist teilweise gar nicht vorhanden. Sieht aus, als würde sich das Kämpfen komisch "anfühlen".
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von YBerion »

Erm... wozu erklären die Entwickler, dass es sich nicht um vorgerendertes Material/Zwischensequenzen handelt? Sonderlich beeindruckend sieht das ja nicht aus, wie Kingdoms of Almanur mit einer Priese von der Animationsqualität eines Gothic 3 :-? .
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mcRebe »

sehr gut! seit DemonSouls bin ich bzgl. kampfsystem doch etwas sehr verwöhnt und freue mich, dass auch hier wert darauf gelegt wird... sofern es sich bei den gezeigten gegnern nicht nur um zwischen- bzw. endbossen handelt.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von Stalkingwolf »

wir brauchen mehr sloooo-moooo-tien. Das wertet jedes Kampfsystem auf .... oder auch nicht. :roll:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von LeKwas »

Nanimonai hat geschrieben:Hmm, das Trefferfeedback wirkt irgendwie unausgereift bzw. ist teilweise gar nicht vorhanden.
Genau das habe ich mir hier auch gedacht - KoA wurde ja ebenfalls schon genannt.
Zudem wirken diese ständigen Slow-Mo-Unterbrechungen auf mich irgendwie störend (ähnlich wie bei PoP 2009, da haben einem diese ständigen Slow-Mos auch den Flow in den Kämpfen geraubt).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von Nanimonai »

LePie hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Hmm, das Trefferfeedback wirkt irgendwie unausgereift bzw. ist teilweise gar nicht vorhanden.
Genau das habe ich mir hier auch gedacht - KoA wurde ja ebenfalls schon genannt.
Zudem wirken diese ständigen Slow-Mo-Unterbrechungen auf mich irgendwie störend (ähnlich wie bei PoP 2009, da haben einem diese ständigen Slow-Mos auch den Flow in den Kämpfen geraubt).
Die SloMo Aktionen scheinen nur bei Kontern bzw. Riposten ausgelöst zu werden, das finde ich gar nicht mal schlimm. Störend wirkte es eben, dass die Kampfanimationen manchmal nicht unterbrochen werden. Wenn ein Gegner gerade irgend eine Kampfbewegung macht und dabei vom Spieler getroffen wird, führt die KI ihre Bewegung bis zum Ende durch, auch wenn sie gegenläufig ist (das ist es, was ich mit Trefferfeedback meinte). Da fehlt mir der Punch, der Impact, der Bumms.
jillil
Beiträge: 8
Registriert: 02.08.2013 17:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von jillil »

Ich bin mal bespande wie das spiel ist und was es für eine wertung bekommt an sich finde ich was ich lesen konnt es gut wie das mit der story und den endscheidungen die sich auf die story auswirken
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bound by Flame: Zweites Video zum Kampfsystem

Beitrag von Oynox »

Ich bin mal gespannt und hoffe auf einen Überraschungshit wie Kingdoms of Amalur.
Antworten