EA Sports UFC: So funktioniert der Ringkampf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA Sports UFC: So funktioniert der Ringkampf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Darstellung von Körperbewegungen soll das Aushängeschild der neuen Ignite-Technologie sein - darauf legte EA seit der Ankündigung des kommenden UFC-Spiels großen Wert. Zu Steuerung und taktischen Finessen hielten sich Entwickler und Publisher allerdings bislang zurück, obwohl der Titel in einigen Monaten erscheinen soll. MMAjunkie erhielt in einem Interview mit Creative Director Brian Hayes un...

Hier geht es zur News EA Sports UFC: So funktioniert der Ringkampf
Rockstar25
Beiträge: 135
Registriert: 29.06.2010 02:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rockstar25 »

hauptsache es kommt :) klingt ja alles super :)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Fighting Games sind mein bevorzugtes Genre und grundsätzlich stehe ich da auch mehr auf Realismus. Mein Problem mit UFC / MMA ist dieses zähe Gerangel am Boden, das leider Teil des Sports ist. Ich hoffe das Spiel bietet Optionen an sowohl Steuerung und Umfang dieser Elemente auf eigene Bedürfnisse anzupassen.
Antworten