Seite 1 von 1

Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox One & PS4

Verfasst: 31.03.2014 11:37
von 4P|BOT2
Bei All Games Beta (via MCV) hat man ein paar Bilder von einer italienischen Webseite, die ein Metro Redux getauften Paket zeigen.
Dieses soll auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden und umfasst Metro 2033 (genauer gesagt: Metro 2033 Redux) sowie Metro: Last Light. Eine PC-Version ist bei den Plattformen ebenfalls angebenen - dort sind die beiden Shooter von 4A Games aber bekanntermaß...

Hier geht es zur News Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox One & PS4

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 31.03.2014 12:15
von muskeljesus
Das wäre etwas für mich, habe beide Zeile noch nicht gespielt.

Kommentar

Verfasst: 31.03.2014 12:26
von muecke-the-lietz
Aufwärm Generation.

Re: Kommentar

Verfasst: 31.03.2014 13:15
von muskeljesus
muecke-the-lietz hat geschrieben:Aufwärm Generation.
Aufgewärmt schmeckt besser, wie beim Eintopf. Da ist dann alles richtig schön durchgezogen.

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 31.03.2014 13:25
von Newo
Gute Spiele, aber persönlich brauche ich sie nicht nochmal :/

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 31.03.2014 13:53
von Bedameister
Werd ich mir dann irgendwann sicher nochmal holen. Zwei der besten FPS der letzten Generation. Und wenn man gesehen hat was sie grafisch auf dem PC leisten können dann freu ich mich schon drauf was die PS4 noch aus den Spielen rauskitzeln kann.

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 31.03.2014 15:00
von ShinmenTakezo
Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich erstens die Teile ausgelassen habe für die Last Gen und zweitens die Grafik Verbesserungen sicherlich schön anzusehen sind, mit konstanten 60 fps wäre das Spielgefühl zu dem noch anders.

Generell finde ich es nicht schlimm, dass ein paar Perlen aus der alten Gen in die neue Übernommen werden.

Diablo 3 habe ich auch ausgelassen und werde es mir für PS4 kaufen, genauso wie Tomb Raider und nochmals The Last of Us obwohl ich es schon 6 mal durch habe.

Ich werde nicht dazu gezwungen es ist meine Entscheidung aber ich bin sowieso der Typ, der Spiele 5-8 mal durchzockt, wenn sie denn gut sind.

Über ein Next Gen GTA V wäre ich auch sehr erfreut.

Haters gonna hate ;)

Gruß

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 31.03.2014 23:46
von johndoe1197293
Klasse Sache! Wenn es um mich geht, können sie alle guten Reihen der letzten Gen re-Full-HD-isieren.

Ein bischen witzig finde ich es aber schon, dass Konsolenspieler jetzt noch mal richtig zur Kasse gebeten werden, während die jeweiligen PC Versionen, welche technisch unerreicht waren (und es vielleicht auch bleiben) seit gefühlten Ewigkeiten bereits draussen sind und nur noch einen Bruchteil der zukünftig erscheinenden Next Gen Ports kosten.

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 01.04.2014 00:33
von murkel
ich habe beide für den pc. der erste teil startet nicht der zweite fing irgendwann an sich festzufahren. sauber :cry:

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 01.04.2014 03:13
von Usul
murkel hat geschrieben:ich habe beide für den pc. der erste teil startet nicht der zweite fing irgendwann an sich festzufahren. sauber :cry:
Das spricht nicht gerade für dich und/oder deinen PC.

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 01.04.2014 08:19
von Raksoris
CryTharsis hat geschrieben:Klasse Sache! Wenn es um mich geht, können sie alle guten Reihen der letzten Gen re-Full-HD-isieren.

Ein bischen witzig finde ich es aber schon, dass Konsolenspieler jetzt noch mal richtig zur Kasse gebeten werden, während die jeweiligen PC Versionen, welche technisch unerreicht waren (und es vielleicht auch bleiben) seit gefühlten Ewigkeiten bereits draussen sind und nur noch einen Bruchteil der zukünftig erscheinenden Next Gen Ports kosten.
Metro 2033 gab es sogar schon gratis, wenn man die Facebookseite geliked hat wenn ich mich richtig erinnere :lol:

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 01.04.2014 08:22
von Onekles
Noch n Port. Wahnsinn.

Re: Gerücht: Metro 2033 & Metro: Last Light bald auf Xbox On

Verfasst: 01.04.2014 08:28
von muskeljesus
Die Wirklichkeit sei viel aufregender als das, was auf dem veralteten Material zu sehen sei.
Hoffentlich bedeutet "aufregend", dass es für 40 € das Komplettpaket gibt, ohne Day One DLC-Quark. Aber das ist vermutlich mehr Aufregung als der Publisher vertragen kann.