Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:Deception 4: Blood TiesIHF Handball Challenge 14MXGP - The Official Motocross VideogameSouth Park: Der Stab der WahrheitPS4-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:Assassin's Creed 4: Black Flag (Jackdaw Edition)Xbox-360-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:IHF Handball Challenge 14MXGP - The Official Motocross VideogameSouth Park: Der Stab der WahrheitX...

Hier geht es zur News Neuerscheinungen: Konsolen-Games
Benutzeravatar
Mr.Prinz
Beiträge: 247
Registriert: 28.06.2010 14:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr.Prinz »

Wii-U-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von Vernon »

Das ist jetzt aber gemein, dass ihr die Neuerscheinungen PC News neben den Nextgenkonsolen rausbringt.^^

Hey, Assassins Creed 4. *daumenhoch* Wurde das nicht auf Steam schon verramscht? Immerhin haben die Leute nu was zu spielen, falls Infamous sie nicht dauerhaft begeistern konnte.

Boah, diese Häme.
Antworten