Anders als in vielen Spielen der MOBA-Kategorie wird bei Heroes of the Storm ein teamweites Erfahrungsystem zum Einsatz kommen - anstatt eines individuellen Stufenaufstiegs (also Erfahrung pro Held). Mit diesem System erhält das gesamte Team für bestimmte Aufgaben/Elemente (wie z.B. das Zerstören von Städten) Erfahrungspunkte, ungeachtet davon, wo die Helden gerade auf der Karte sind.Weshalb sich ...
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Heroes of the Storm: Teamweite Erfahrung und Stufenaufstiege
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Verstehe den Sinn nicht.
Ebenso wie dieses System taktiken eröffnet, zerstört es andere.
Was wenn unsere Taktik darin besteht, bewusst einen ganz besonders guten Spieler intensiv und vehement zu Kills und Gold zu verhelfen, damit dieser sein Potenital voll entfalten kann und als Carry dient. Wäre jetzt hier kaum möglich, da wir gezwungen werden uns aufzuteilen und XP zu leechen.
BLizzard wird mehr und mehr zu absoluten Casual-Mainstream Machinerie. Die Zaubern nur noch - zwar hochwerige - aber völlig normale, standardisierte Spielerlebnisse mit toller Kulisse und hübschen Art-Design aus dem Hut.
Die Substanz geht hier mehr und mehr verloren. Das war bei Diablo der Fall, Hearthstone zeigt auch wohin die Reise so langsam geht und Heroes of the Storm wir dem Beispiel folgen.
Ebenso wie dieses System taktiken eröffnet, zerstört es andere.
Was wenn unsere Taktik darin besteht, bewusst einen ganz besonders guten Spieler intensiv und vehement zu Kills und Gold zu verhelfen, damit dieser sein Potenital voll entfalten kann und als Carry dient. Wäre jetzt hier kaum möglich, da wir gezwungen werden uns aufzuteilen und XP zu leechen.
BLizzard wird mehr und mehr zu absoluten Casual-Mainstream Machinerie. Die Zaubern nur noch - zwar hochwerige - aber völlig normale, standardisierte Spielerlebnisse mit toller Kulisse und hübschen Art-Design aus dem Hut.
Die Substanz geht hier mehr und mehr verloren. Das war bei Diablo der Fall, Hearthstone zeigt auch wohin die Reise so langsam geht und Heroes of the Storm wir dem Beispiel folgen.
Re: Heroes of the Storm: Teamweite Erfahrung und Stufenaufst
@ CHEF3000: Ich denke eher, dass Blizz einen Markt für ein reines Casual-Moba abseits der Etablierten sieht (ob es ihn wirklich gibt, weiß ich nicht, aber das werden wir ja sehen) und deswegen diese vermeintliche Nische zu füllen versucht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Re: Heroes of the Storm: Teamweite Erfahrung und Stufenaufst
Wenn sich ein Markt anbietet, dann kommen auch die Kunden. Es gibt sicher einige Spieler die LoL, DotA usw. gerne spielen aber da ein paar Probleme haben, die werden dann dankend zu Heroes of the Storm greifen.