Crusader Kings 2: Start der Rajas-Of-India-Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crusader Kings 2: Start der Rajas-Of-India-Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Rajas of India" wird die sechste Erweiterung zum Strategiespiel Crusader Kings 2 veröffentlicht. In dem Add-On geht es nach Indien, wo Hinduismus, Buddhismus und Jainismus die Kontinentalplatte aufteilen. Für etwa 15 Euro erhalten die Spieler eine erweiterte Karte, neue Einheitentypen und neue Optionen. 

Hier geht es zur News Crusader Kings 2: Start der Rajas-Of-India-Erweiterung
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rixas »

Für etwa 15 Euro erhalten die Spieler eine erweiterte Karte, neue Einheitentypen und neue Optionen.
Das erhalten im Grunde alle mit Patch 2.1
Nur für die 3 Religionen braucht man den DLC, falls man sie nutzen will

Hoffe der Start des Spiels geht beim zweiten Start von Patch 2.1 schneller, hat echt ewig gedauert bis er alles geladen hat.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Crusader Kings 2: Start der Rajas-Of-India-Erweiterung

Beitrag von Raksoris »

Hole ich mir erst beim nächsten Steam Deal, sonst muss ich für die verbliebenden DLC die mir noch fehlen mehr ausgeben als für das Hauptspiel.
Bild
Benutzeravatar
MotW1337/Gargoul
Beiträge: 1693
Registriert: 21.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Rixas hat geschrieben:
Für etwa 15 Euro erhalten die Spieler eine erweiterte Karte, neue Einheitentypen und neue Optionen.
Das erhalten im Grunde alle mit Patch 2.1
Nur für die 3 Religionen braucht man den DLC, falls man sie nutzen will

Hoffe der Start des Spiels geht beim zweiten Start von Patch 2.1 schneller, hat echt ewig gedauert bis er alles geladen hat.
Zudem ist es einem ohne DLC NICHT gestattet einen indischen Charakter zu spielen. Wie es auch damals beim Islam, ... DLC war.
Antworten