PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion dank Firmware v3.10

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion dank Firmware v3.10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer eine PlayStation Vita sein Eigen nennt, kann jetzt das jüngste Update für die System-Software herunterladen, wie Sony per Blog anmerkt.Dank v3.10 können jetzt bis zu 500 Apps auf dem Homescreen angezeigt werden. Auch kann man jetzt Sprachmitteilungen aufzeichnen und an Freunde verschicken.Eltern können Alterseinstellungen für ihre Kinder vornehmen und so festlegen, welche Art von Inhalten sie ...

Hier geht es zur News PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion dank Firmware v3.10
Benutzeravatar
Lord Fana
Beiträge: 208
Registriert: 31.03.2013 19:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lord Fana »

Die sollen endlich ma ne Multiaccount Option hinzufügen, wird aber wohl leider nie kommen. kotzt mich an, wenn man selber mehrere accounts hat, und bestimmte games aus den jeweiligen regionen bezieht, die es bei uns nicht gibt.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion

Beitrag von crimsonidol »

Ist doch mal ein positiv überraschendes Update. Zwar wäre so etwas wie die Multiaccountfähigkeit (oder allgemein eine einfachere Handhabung mehrerer Accounts) wirklich wünschenswert, jedoch zweifle ich daran. Bin mal gespannt, wie viel dieser Manager für die Anwendungsdaten taugt.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion

Beitrag von SpikeX1 »

500 Apps auf dem Homescreen? Dazu müsste es erstmal 500 Apps geben. :lol:
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion

Beitrag von crimsonidol »

#Vitahasnogames

;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion

Beitrag von crewmate »

Moment was?
Ich hab die Vita seit fast einem Jahr, doch der Kalender ist mir bisher entgangen. Aber toll, dass der jetzt Events anzeigt. Meinen Sie damit die E3 und sowas?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Kloppski
Beiträge: 21
Registriert: 03.11.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion

Beitrag von Kloppski »

Spike vs Zombies hat geschrieben:500 Apps auf dem Homescreen? Dazu müsste es erstmal 500 Apps geben. :lol:
Ach verdammt, das wollt ich doch schreiben...und ich hab sogar ne vita
Hebechi Habechi
abochububuääbedo
hbebbebehebebuhe hibibibuababe
BUUII BUUALELELELE
AAH Uebibelehuegabibulelebguegeaörgbue Buaachhhhhhhh
Eblehähihichiblebalulibeleuarchgeguhlgebirealgeguheuhuebalblele
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Vita: MC-Datenverwaltung und andere Funktion

Beitrag von crimsonidol »

crewmate hat geschrieben:Moment was?
Ich hab die Vita seit fast einem Jahr, doch der Kalender ist mir bisher entgangen. Aber toll, dass der jetzt Events anzeigt. Meinen Sie damit die E3 und sowas?
Das kommt in der 4P-News falsch rüber. Der Kalender ist eine neue App (die wohl mal wieder nicht löschbar ist :| ) und man wird darüber die Möglichkeit haben, Spielesessions mit Freunden zu planen. Der Kalender selbst kann dann über Google Calendar synchronisiert werden. Ob man auch Nicht-Gaming-Sessions vermerken kann, weiß ich noch nicht. ;)
Antworten