Wildstar - Arenen und Schlachtfelder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wildstar - Arenen und Schlachtfelder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Spieler-gegen-Spieler-Duelle (PvP) in Arenen und auf Schlachtfeldern wird es bei Wildstar geben. Cross-Realm-PvP kann im offenen oder im Bewertungsmodus gespielt werden. Beide Modi bringen den Spieler Prestige, das bei PvP-Händlern als Währung dient. Das Elo-Rating (Details) hilft dabei, würdige Gegner zu finden. Außerdem werden Level und Ausrüstungswerte im PvP angeglichen, sofern Spieler ni...

Hier geht es zur News Wildstar - Arenen und Schlachtfelder
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wizz »

Das Wichtigste an diesem Video findet ihr quasi verborgen in der 24sten Sekunde: ein drittes bisher unangekündigtes Schlachtfeld mit Namen "Daggerstone Pass" wird in der Queue angezeigt.
Darüber gab es schon früher Gerüchte aber das hier ist mehr oder weniger Carbines Art es offiziell zu machen.
WizKid77 hat geschrieben:Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Themenpark-MMOs haben halt auch ihre Existenzberechtigung, nicht jeder will im Sandkasten spielen.
WildStar ist definitv keine Sandbox und war auch nie als solche gedacht oder angekündigt.

Zusammen mit meiner Gilde werd ich es mir zu Release definitiv mal geben, aber es gibt schon einige kleinere oder größere Mängelchen.
Mal sehen was Carbine draus macht, bis zum Release muss jedenfalls noch viel Arbeit verrichtet werden!
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TheGandoable »

Wizz hat geschrieben:Das Wichtigste an diesem Video findet ihr quasi verborgen in der 24sten Sekunde: ein drittes bisher unangekündigtes Schlachtfeld mit Namen "Daggerstone Pass" wird in der Queue angezeigt.
Darüber gab es schon früher Gerüchte aber das hier ist mehr oder weniger Carbines Art es offiziell zu machen.
WizKid77 hat geschrieben:Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Themenpark-MMOs haben halt auch ihre Existenzberechtigung, nicht jeder will im Sandkasten spielen.
WildStar ist definitv keine Sandbox und war auch nie als solche gedacht oder angekündigt.

Zusammen mit meiner Gilde werd ich es mir zu Release definitiv mal geben, aber es gibt schon einige kleinere oder größere Mängelchen.
Mal sehen was Carbine draus macht, bis zum Release muss jedenfalls noch viel Arbeit verrichtet werden!

Geb ich dir recht es ist nur Schade das es kaum noch Sandbox MMOs gibt bzw Entwickelt werden.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Aryko
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2011 02:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Aryko »

WizKid77 hat geschrieben:Also richtig gepackt hat mich die Beta bisher noch nicht. Es ist wie WoW 2.0. Mehr Features, komplexer, noch bunter, etwas moderner aber am Ende wieder nur ein Theme Park MMO.
Stimmt , mich hat`s nach ner Stunde nur noch genervt . Gut dass ich es anzocken konnte , ich hätte es mir nämlich sonst gekauft ,
Antworten