Swords & Soldiers 2: Die ersten Spielszenen aus der Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Swords & Soldiers 2: Die ersten Spielszenen aus der Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Wochen hatte Ronimo verlauten lassen, dass man eine Fortsetzung zu seinem ungewöhnlichen Sidescroll-Echtzeitstrategie-Spiel Swords & Soldiers entwickelt. Nachdem es bisher nur einen Teaser-Trailern zu sehen gab, hat das niederländische Studio jetzt ein weiteres Video mit den ersten Spielszenen ins Netz gepackt.Weitere Details liegen noch nicht vor. Bis dato wurde Swords & Soldiers 2 n...

Hier geht es zur News Swords & Soldiers 2: Die ersten Spielszenen aus der Fortsetzung
Antworten