Project Cars: Audi ist mit an Bord

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Cars: Audi ist mit an Bord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Project Cars bemüht Slightly Mad, eine Rennsimulation ohne größeren Publisher auf die Beine zu stellen. Crowdfunding & Co. bedeuten aber nicht, dass man keinerlei Lizenzen hat: Mit Audi hat jetzt ein weiterer Hersteller sein OK gegeben für die Integration seiner Fahrzeuge in das Spiel.Im hauseigenen Forum soll der aktuelle Stand der Umsetzung dargelegt werden, bis die Autos es dann auch in den...

Hier geht es zur News Project Cars: Audi ist mit an Bord
H0odlum
Beiträge: 162
Registriert: 02.03.2013 15:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von H0odlum »

Desto mehr Vielfalt desto besser.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars: Audi ist mit an Bord

Beitrag von Knarfe1000 »

Audi R 8 :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

H0odlum hat geschrieben:Desto mehr Vielfalt desto besser.
die vielfalt ansich ist eh bereits gegeben. die marken stimemn dann nur noch zu und dann wird aus der marke xyz eben audi. deswegen gibts die meisten autos aber auch so schon ;)

ist ja das gleiche mit den strecken. die nordschleife heißt eben eifelwald...
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars: Audi ist mit an Bord

Beitrag von SectionOne »

...bis die Autos es dann auch in den Build geschafft werden.
Autsch... Solche Sätze lesen zu müssen tut weh. Bitte Liebe Redakteure, lest doch öfter mal Korrektur.
Etwas weniger Realität bitte...
johndoe1464771
Beiträge: 962
Registriert: 15.08.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Project Cars: Audi ist mit an Bord

Beitrag von johndoe1464771 »

Ich wette, dass Yamauchi & Co., bevor GT7 erscheinen wird, Project Cars ganz genau beobachten werden. Definitv ein verheißungsvoller Kandidat auf den Thron im Genre.
Antworten