Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
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Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Jonathan Morin (Creative Director) schätzt, dass ein "durchschnittlicher" Spieler, der sich auch ein bisschen im virtuellen Chicago umschaut, ungefähr 35 bis 40 Stunden brauchen wird, um die Geschichte von Watch_Dogs abzuschließen. Möchte man aber alle Nebenmissionen abschließen und viel Erkundung betreiben, soll man ungefähr 100 Stunden brauchen.
@vytla102 I would say the average player which do...
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Habe auch kürzlich gelesen, dass die Entwickler nicht glauben, dass die Spieler das Spiel durchbekommen werden, da es einfach zu umfangreich ist. Deswegen wurde es auch verschoben um aus dem viel zu umfangreichen Produkt ein paar DLCs rauszuschnippeln.
Re: Kommentar
Nö, davon war über Watch Dogs nie die Rede. Das hat Kojima über MGS gesagt.Jondoan hat geschrieben:Habe auch kürzlich gelesen, dass die Entwickler nicht glauben, dass die Spieler das Spiel durchbekommen werden, da es einfach zu umfangreich ist. Deswegen wurde es auch verschoben um aus dem viel zu umfangreichen Produkt ein paar DLCs rauszuschnippeln.
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Freshknight
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Spielzeitstreckung wie bei AC IV, bitte nicht.
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Re: Kommentar
Vorallem bei Ubisoft ist immer die Frage wiviel Stunden Spielzeit auch "tatsächliche" Spielzeit ist die nicht durch Fillercontent zustanden kommt, eines der großen Probleme die die meisten "offenen" Spiele von ihnen betreffen und die vorallem bei der Assassins Creed Reihe im Laufe der Zeit schlimmer wurde.
Was ich bisher von Watchdogs gesehen/gehört habe klingt nach dem gleichen Schema X wie es auch in all ihren anderen Spielen zum Einsatz kommt, was wiedermal eine Menge Filler verspricht.
Was ich bisher von Watchdogs gesehen/gehört habe klingt nach dem gleichen Schema X wie es auch in all ihren anderen Spielen zum Einsatz kommt, was wiedermal eine Menge Filler verspricht.
- Nightmare King Grimm
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Re: Kommentar
Ich glaube du hast den riesigen Batzen Ironie überlesen, der mit dem post daher kam...^^ddd1308 hat geschrieben:Nö, davon war über Watch Dogs nie die Rede. Das hat Kojima über MGS gesagt.Jondoan hat geschrieben:Habe auch kürzlich gelesen, dass die Entwickler nicht glauben, dass die Spieler das Spiel durchbekommen werden, da es einfach zu umfangreich ist. Deswegen wurde es auch verschoben um aus dem viel zu umfangreichen Produkt ein paar DLCs rauszuschnippeln.
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Ist die Spielzeiteinschätzung ebenso repräsentativ wie die auf Messen gezeigten Gameplay-Videos?
Re: Kommentar
AC, Far Cry 3, Tomb Raider Reboot....Ubisoft hat eine Formel gefunden...Freshknight hat geschrieben:Spielzeitstreckung wie bei AC IV, bitte nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Wie man Ubisoft kennt beschränkt sich das alles auf unnötiges sammeln ala AC.
Hacke Mülltonne X, hacke Gullideckel Y. Sammel 50 Smartphone-Taschen.....
Die Story scheint auch mehr pubertärer Mist zu werden. Nach dem Story Trailer zu urteilen.
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Die Story scheint auch mehr pubertärer Mist zu werden. Nach dem Story Trailer zu urteilen.
- Bedameister
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Re: Kommentar
Tomb Raider hat zwar nichts mit Ubisoft zu tun aber du hast recht. Ubisoft hat ihr Rezept gefunden und das werden sie denke ich auch bei Watch_Dogs anwenden. Für mich ist das durchaus was positves, da mir das Spiel dadurch gefallen könnte.greenelve hat geschrieben:AC, Far Cry 3, Tomb Raider Reboot....Ubisoft hat eine Formel gefunden...Freshknight hat geschrieben:Spielzeitstreckung wie bei AC IV, bitte nicht.
Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Stimmt, Tomb Raider nicht, kommt von Square Enix, aber irgendein drittes Spiel gab es doch. Oder war es doch Tomb Raider und es wurde lediglich die Ubisoftsche Formel verwendet?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Ich verstehe nicht, wie man, im Anschluss an die folgenden Infos nach dem zugegebenermaßen sehr spektakulären Announcement-Trailer, weiterhin Interesse an dem Titel haben kann. Alles wirkt so unglaublich generisch - wie ein weiteres Far Cry 3/Assassin's Creed, nur eben in der näheren Zukunft. Wer hat denn wirklich noch Lust darauf, irgendwelche Türme einzunehmen, damit sich die Karte weiter aufdeckt? Und spätestens nach dem letzten Bildmaterial ist doch auch die optische Wucht irgendwie verschwunden. Stetig bergab - das ist das Motto von Watch_dogs.
Den Ubisoft-Trend kann ich ebenfalls nur bestätigen. Wo mir Assassin's Creed noch ein Guilty Pleasure auf Grund der charmanten Settings ist, fand ich Far Cry 3 nur öde und denke, dass das bei Watch_Dogs noch schlimmer sein wird.
Den Ubisoft-Trend kann ich ebenfalls nur bestätigen. Wo mir Assassin's Creed noch ein Guilty Pleasure auf Grund der charmanten Settings ist, fand ich Far Cry 3 nur öde und denke, dass das bei Watch_Dogs noch schlimmer sein wird.
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Genau, der Batzen Ironie bezog sich desweiteren eben auf ebenjene Ubisoft Schemata, die zur Überstopfung ihrer Openworld Spiele führen. Beim letzten AC muss ich sagen, dass es hier nicht ganz so arg ins Gewicht fiel. Da waren eigentlich nur die dämlichen Truhen und Fragmente, die keinen Sinn ergaben. Alles andere hat man eben gesucht um Upgrades freizuschalten. Das gefällt mir dann schon ein bisschen besser wie etwas sammeln damit es gesammelt wurde.
Außerdem meinte ich mit dem Kojima-Vergleich auch, dass ich einfach nix mehr glaube, was mir der Entwickler da von seiner eierlegenden Wollmilchsau erzählt. 100 + STUNDEN GAMEPLAY!!!! ( aber nur wenn man alle 3 Schwierigkeitsgrade zu 100% spielt )
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel, bin wie gesagt dem "Ubischrott"-Openworld-Konzept nicht gänzlich abgeneigt.
Außerdem meinte ich mit dem Kojima-Vergleich auch, dass ich einfach nix mehr glaube, was mir der Entwickler da von seiner eierlegenden Wollmilchsau erzählt. 100 + STUNDEN GAMEPLAY!!!! ( aber nur wenn man alle 3 Schwierigkeitsgrade zu 100% spielt )
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel, bin wie gesagt dem "Ubischrott"-Openworld-Konzept nicht gänzlich abgeneigt.
Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Also mir hat Far Cry 3 außerordentlich gut gefallen (bis auf die Nebenmissionen und den Sammelmist) und bin gespannt, aber auch skeptisch, was Watchdogs betrifft.
Und was die Story und vorallem das Setting betrifft, könnte das im RL in 10-20 Jahren sehr wohl Realtität werden.
Und was die Story und vorallem das Setting betrifft, könnte das im RL in 10-20 Jahren sehr wohl Realtität werden.
- Iconoclast
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Re: Watch_Dogs: Entwickler schätzt Spielzeit
Also 15-20 Stunden, wenn man mehr macht, 30-40.
Und dieses "mehr" sind dann so Innovationsgranaten wie das Hacken von Türmen und sammeln von 239085723765023765023 Objeken, die einfach gar nichs bringen.
Und dieses "mehr" sind dann so Innovationsgranaten wie das Hacken von Türmen und sammeln von 239085723765023765023 Objeken, die einfach gar nichs bringen.