In den zahlreichen Betatests zu The Elder Scrolls Online haben sich viele Spieler über das "langweilige" Startgebiet sowie das nicht so wirklich gelungene Kampfsystem bzw. das maue Trefferfeedback beklagt. Genau diese Kritikpunkte wollen die Entwickler aufgegriffen und verbessert haben. In Bezug auf das Kampfsystem sollen Veränderungen bei den Animationen und den abgespielten Sounds vorgenommen wo...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Verbesserungen an Startgebiet und Kampfsystem basierend auf Beta-Feedback
The Elder Scrolls Online - Verbesserungen an Startgebiet und Kampfsystem basierend auf Beta-Feedback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online - Verbesserungen an Startgebiet
Hab mich nun doch selbst überredet und spiele dieses WE etwas die letzte Beta. Noch hab ich nicht so viel Zeit in dem MMO verbracht aber die ersten Minuten gefallen mir, vor allem die richtige Egoansicht ist mal erfrischend neu und kann mich mal wirklich wie der Charakter fühlen und hab nicht das Gefühl mein Charakter wäre nur so etwas wie mein "Kind" das ich steuere aber ganz sicher nicht mein Alterego ist.
Die Sache mit der Kollisionsabfrage klingt gut, ohne hab ich es ja nie gespielt, mit fühlt es sich auf jeden Fall sicherlich besser an als ohne. Auch wenn das MMORPG sicherlich nicht das Genre neu erfinden wird, so gefallen mir einige Dinge wie sie umgesetzt wurden sehr. Kein Auktionshaus zu haben ist mal was anderes, das Crafting sieht ordentlich aus und sie scheinen den Start auch deutlich besser vorbereitet zu haben. Bisher hat man entweder Wartezeiten aus der Hölle oder nach Wochen/Monaten zu leere Serverwelten.
Allein die Megaserver finde ich sehr gut, die Community in Serverwelten zu splitten fand ich nie gut gelöst. "Ach, du spielst auch X? Auf welchem Server?" - "auf A" - "ich bin auf auf E" ... danke fürs Gespräch.
Mal sehen wie gut es mir nun dieses WE gefällt, vielleicht gebe ich einem Themen Park doch noch mal eine Chance, wenn es mir neue Dinge zeigen kann, die mein Bild über die MMORPG Welt noch weiter komplettieren kann.
Die Sache mit der Kollisionsabfrage klingt gut, ohne hab ich es ja nie gespielt, mit fühlt es sich auf jeden Fall sicherlich besser an als ohne. Auch wenn das MMORPG sicherlich nicht das Genre neu erfinden wird, so gefallen mir einige Dinge wie sie umgesetzt wurden sehr. Kein Auktionshaus zu haben ist mal was anderes, das Crafting sieht ordentlich aus und sie scheinen den Start auch deutlich besser vorbereitet zu haben. Bisher hat man entweder Wartezeiten aus der Hölle oder nach Wochen/Monaten zu leere Serverwelten.
Allein die Megaserver finde ich sehr gut, die Community in Serverwelten zu splitten fand ich nie gut gelöst. "Ach, du spielst auch X? Auf welchem Server?" - "auf A" - "ich bin auf auf E" ... danke fürs Gespräch.
Mal sehen wie gut es mir nun dieses WE gefällt, vielleicht gebe ich einem Themen Park doch noch mal eine Chance, wenn es mir neue Dinge zeigen kann, die mein Bild über die MMORPG Welt noch weiter komplettieren kann.
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
Hm eventuell wollte ich mit 4 anderen zusammen anfangen.
Ist ja klasse wenn die Gruppe dann ggf gesplittet wird auf "MS" und "ÜS". Zumal es keinen Zugriff auf die FL geben soll. Dann sollten sie eine Option einführen das alle in der Gruppe auf einem Server spielen.
Ist ja klasse wenn die Gruppe dann ggf gesplittet wird auf "MS" und "ÜS". Zumal es keinen Zugriff auf die FL geben soll. Dann sollten sie eine Option einführen das alle in der Gruppe auf einem Server spielen.
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Habs inzwischen wieder deinstalliert, mit so einem langweiligen ElderScrolls habe ich nicht gerechnet.
Standard MMO-Baukasten in TES Verpackung. Atmosphäre = 0.
Standard MMO-Baukasten in TES Verpackung. Atmosphäre = 0.
- MaV01
- Persönliche Nachricht:
die ego ansicht gibt es bei wow seit erscheinen - also seit min. 2004. und voher gab/gibt es bestimmt auch welcheBalmung hat geschrieben:Hab mich nun doch selbst überredet und spiele dieses WE etwas die letzte Beta. Noch hab ich nicht so viel Zeit in dem MMO verbracht aber die ersten Minuten gefallen mir, vor allem die richtige Egoansicht ist mal erfrischend neu und kann mich mal wirklich wie der Charakter fühlen und hab nicht das Gefühl mein Charakter wäre nur so etwas wie mein "Kind" das ich steuere aber ganz sicher nicht mein Alterego ist.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Ja aber die Ego-Ansicht ist in WoW doch sinnlos? Hier ist die ja nur interessant weil du ein aktives Kampfsystem hast und eben dein Schwert direkt benutzen kannst. Nicht wie bei WoW wo du nur zahlen eintippst und alles Automatisch abläuft.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte RICHTIGE Egoansicht und nicht den Mist was die meisten MMORPGs inkl. WoW da anbieten. Zu einer anständigen Egoansicht gehört min. das sehen von Armen und Waffen... möchte mal Egoshooter Spieler sehen, wenn sie nichts davon sehen könnten, was sie davon halten würden.MaV01 hat geschrieben:die ego ansicht gibt es bei wow seit erscheinen - also seit min. 2004. und voher gab/gibt es bestimmt auch welcheBalmung hat geschrieben:Hab mich nun doch selbst überredet und spiele dieses WE etwas die letzte Beta. Noch hab ich nicht so viel Zeit in dem MMO verbracht aber die ersten Minuten gefallen mir, vor allem die richtige Egoansicht ist mal erfrischend neu und kann mich mal wirklich wie der Charakter fühlen und hab nicht das Gefühl mein Charakter wäre nur so etwas wie mein "Kind" das ich steuere aber ganz sicher nicht mein Alterego ist.