The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft
The Last of Us ist für Sony nicht nur ein wertungstechnischer und reputationsfördernder Erfolg - auch vom Absatz her enttäuscht der Naughty-Dog-Titel nicht. Laut Angaben des Herstellers hat sich das Abenteuer von Ellie und Joel mittlerweile weltweit über sechs Mio. Mal verkauft.Ganz abgeschlossen ist das Spiel noch nicht: Das Studio arbeitet noch am dritten DLC-Paket, welches wie das erste multipl...
Hier geht es zur News The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft
Hier geht es zur News The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freut mich vor allem für Naughty Dog. Ich gönne es den Entwicklern so herzlich es nur geht, weil sie zwei meiner absoluten Lieblingsspieleuniversen geschaffen haben (Crash Bandicoot und Uncharted). The Last of Us habe ich im Bundle der PS3 bekommen, werd mal reinschauen, auch wenn meine Ansprüche kleiner ausfallen, weil ein paar Kollegen, deren Meinung ich sehr schätze, meinten, dass The Last of Us doch "nur gut" sein soll.
Aber für die Zukunft freut es mich ungemein. Naughty Dog wird noch einige Kracher landen, da bin ich mir sicher!
Aber für die Zukunft freut es mich ungemein. Naughty Dog wird noch einige Kracher landen, da bin ich mir sicher!
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Über sechs Mio. Mal verkauft
Bestes Spiel 2013, zusammen mit GTA V.
Gratulation für den großen Erfolg dieses Meisterwerks.
Gratulation für den großen Erfolg dieses Meisterwerks.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hatte den Namen des Spiels mit der Auswahl an Neuerscheinungen für PS4 und Horst verwechselt.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Mit das Beste Spiel der letzten Konsolen-Generation. Naughty Dog verstehen ihr Handwerk.
Gratulation.
Gratulation.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immer die gleichen Leute, immer die gleichen Kommentare..ich werd hier in dem Forum solangsam gestört 
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Das ist normal, die Sony Defense Force springt bei solchen Meldungen sofort aus dem Gebüsch und gibt breite Zustimmung oder Glückwünsche, damit Nicht-Stammgästen bei 4Players suggeriert wird, dass die Mehrheit hier dieses Spiel mag und sich denkt: "Hey, wenn die da alle das Spiel mögen, sollte ich es mir auch kaufen", was sie dann auch tun.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Immer die gleichen Leute, immer die gleichen Kommentare..ich werd hier in dem Forum solangsam gestört
Die lobenden Postings der Vorredner werden alle nur in der Hoffnung verfasst, dass Sony doch nicht pleite geht und irgendwie aus den roten Zahlen rauskommt (als ob).
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
@James Dean: Und du bist ein Sony-Hater???
Was ist dein Problem damit, dass ich Naughty Dog mag? Ist es jetzt nichtmal mehr erlaubt, seine Meinung frei zu äußern, wenn man Naughty Dog für das Programmieren von zweien seiner Lieblingsserien lobt und den Erfolg gönnt?
Was ist dein Problem damit, dass ich Naughty Dog mag? Ist es jetzt nichtmal mehr erlaubt, seine Meinung frei zu äußern, wenn man Naughty Dog für das Programmieren von zweien seiner Lieblingsserien lobt und den Erfolg gönnt?
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Solange sie noch Gebäude haben die sie verkaufen können ist doch alles in Butter.James Dean hat geschrieben:Die lobenden Postings der Vorredner werden alle nur in der Hoffnung verfasst, dass Sony doch nicht pleite geht und irgendwie aus den roten Zahlen rauskommt (als ob).
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Heul doch!FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Immer die gleichen Leute, immer die gleichen Kommentare..ich werd hier in dem Forum solangsam gestört
Haben sich hier wieder die Neider versammelt, heh.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was für Neider? Ist mir nur aufgefallen und ich kann dieses ganze Pro/Anti Sony/Nintendo/Microsoft Geschwafel nicht mehr hören. Die ganze Nextgen hat Idioten aus den Leuten gemacht (jetzt nicht direkt auf dich bezogen..).
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Wo liest du denn hier bitte eine Pro-Sony-Front raus? Ich sehe nur Kommentare, die - wie meiner - Naughty Dog würdigen oder halt The Last of Us. Manche machen sich das Leben auch echt selbst madig.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Was für Neider? Ist mir nur aufgefallen und ich kann dieses ganze Pro/Anti Sony/Nintendo/Microsoft Geschwafel nicht mehr hören. Die ganze Nextgen hat Idioten aus den Leuten gemacht (jetzt nicht direkt auf dich bezogen..).
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Schlaf deinen Rausch aus...James Dean hat geschrieben:Das ist normal, die Sony Defense Force springt bei solchen Meldungen sofort aus dem Gebüsch und gibt breite Zustimmung oder Glückwünsche, damit Nicht-Stammgästen bei 4Players suggeriert wird, dass die Mehrheit hier dieses Spiel mag und sich denkt: "Hey, wenn die da alle das Spiel mögen, sollte ich es mir auch kaufen", was sie dann auch tun.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Immer die gleichen Leute, immer die gleichen Kommentare..ich werd hier in dem Forum solangsam gestört
Die lobenden Postings der Vorredner werden alle nur in der Hoffnung verfasst, dass Sony doch nicht pleite geht und irgendwie aus den roten Zahlen rauskommt (als ob).
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wow, mein letzter Wissensstand lag bei gut 4 Mio. Dass das Spiel verkaufstechnisch so durch die Decke geht, freut mich. Von den Verkaufszahlen her ist es nun auf ungefähr einem Level mit den letzten Uncharted Titeln. Gratulation! Zeigt, dass sich wirklich erwachsene, emotional bewegende Spiele auch gut verkaufen können.