Satellite Reign: Nicht nur für Syndicate-Fans: Szenen aus der Pre-Alpha

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Satellite Reign: Nicht nur für Syndicate-Fans: Szenen aus der Pre-Alpha

Beitrag von 4P|BOT2 »

Da Electronic Arts nicht mehr einfiel, als Syndicate in Shooter-Gefilde zu hieven, müssen sich eben andere um die wahre Fortsetzung der Bullfrog-Oldies kümmern. Mit Satellite Reign hatte 5 Lives Studios im vergangenen Jahr dann erfolgreich auf Kickstarter um Unterstützung geworben.Nachdem man es in den vergangenen Monaten nach außen hin eher ruhig angehen ließ, präsentiert das Studio nun ein paar ...

Hier geht es zur News Satellite Reign: Nicht nur für Syndicate-Fans: Szenen aus der Pre-Alpha
Antworten