Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Home erschuf Benjamin Rivers ein faszinierendes Horroradventure - mit einem kurzen Video stellt er jetzt sein neues Spiel vor: Alone With You. "Alone", weil man scheinbar der einzige Mensch auf einem Planeten ist, dessen Terraforming gescheitert ist. "You", weil eine künstliche Intelligent offenbar die einzige Möglichkeit der Kommunikation ist. "Du und ich können es trotzdem schaffen", meint s...

Hier geht es zur News Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Erst anscheinend "scheinbar" richtig nutzen und dann "künstliche Intelligent" schreiben. ;)
Der Autor möge ein kleines "Z" kaufen.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ich schiebe die Fehler auf die noch ausstehende Zufuhr an Restkaffee und danke für den Hinweis. :)
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Beitrag von Dan Chox »

Klingt, als hätte sich Herr Rivers von "Her" inspirieren lassen. Übrigens ein sehr interessanter (und düsterer) Film.
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Alone With You: Liebe auf einem verlassenen Planeten?

Beitrag von Skabus »

Klingt echt interessant!

Gleich mal auf die Watchlist gewandert :)


MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten