Diablo 3: Reaper of Souls: Der Kreuzritter kehrt ein.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Reaper of Souls: Der Kreuzritter kehrt ein.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment legt am 25.März 2014 das Add-On zum Hack&Slay Diablo 3 nach. Reaper of Souls wird um die „Crusader“-Klasse bereichert, die sich mit geweihten Waffen der Zakarum-Kirche, dem Kampf gegen das Böse stellt. Kreuzritter können eine eigene Gattung an Kreuzfahrerschilden ausrüsten und benötigen Zornenergie. Reaper of Souls wird erst mal nur auf dem PC erscheinen, danach ...

Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls: Der Kreuzritter kehrt ein.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

joa
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls: Der Kreuzritter kehrt ein.

Beitrag von johndoe820476 »

find den crusader sehr geil. hols mir aber wahrscheinlich für ps4...
4P|Alice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Alice »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:find den crusader sehr geil. hols mir aber wahrscheinlich für ps4...
Ich denke auch die Konsolenversion ist die bessere Wahl, aber lange warten will ich nicht. Der Kreuzritter sieht wirklich interessant aus.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

USERNAME_1639154 hat geschrieben:find den crusader sehr geil. hols mir aber wahrscheinlich für ps4...
Jo, ich hoffe das Blizzard mal langsam mit Infos bezüglich Releasetermin rausrückt. :D
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Also wenn Blizzard noch mal 30,- € von mir haben möchte, dann muss es das Addon für PS3 bringen und das Spiel auf HDD installierbar machen. (Scheiss Ladelag)

Wenn die 50,- € von mir haben wollen, dann bieten sie mir die Ultimate Evil Offline PC Version an. ;)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

4P|AliceReicht hat geschrieben:
Ich denke auch die Konsolenversion ist die bessere Wahl, aber lange warten will ich nicht. Der Kreuzritter sieht wirklich interessant aus.
Finde ich gar nicht. Als die Konsolenversion herauskam, war sie zuerst bedeutend besser. Aber mittlerweile wurde die PC Version so massiv umgepatched, gibt keinen Grund mehr das Spiel auf Konsole zu spielen. Zumal mir persönlich das Spieltempo auf der PS3 viel zu langsam war. Da war's kein durchmetzeln sondern ein durchschlafen.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Iconoclast hat geschrieben:Aber mittlerweile wurde die PC Version so massiv umgepatched, gibt keinen Grund mehr das Spiel auf Konsole zu spielen.
Sicher? Der Online-Zwang, der immer wieder für Performance-Probleme sorgt und zumindest mich seit dem letzten Patch alle 5 Minuten aufgrund angeblicher Verbindungsprobleme aus dem Spiel schmeißt, geht mir immer noch gewaltig auf den Keks. Und sobald das Addon da ist, können wir sowieso wieder mindestens eine Woche warten bevor die Server halbwegs ihren Dienst tun.

Das sind Probleme, die ich mir auf der Konsole nicht vorstellen kann. Ich muss dazu sagen: Spiele D3 nur auf dem PC, nicht auf Konsole.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Sir Richfield hat geschrieben:Also wenn Blizzard noch mal 30,- € von mir haben möchte, dann muss es das Addon für PS3 bringen und das Spiel auf HDD installierbar machen. (Scheiss Ladelag)
Ich hab über 100 Std. Diablo 3-PS3 hinter mir und weiß ehrlich nicht, was da laggt. Auch was die Ladezeiten selbst angeht, ist D3 im Vergleich zu allen anderen PS3-Titeln, die ich kenne, eine Wohltat.
Laufwerk-Probleme?
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

Sir Richfield hat geschrieben:Also wenn Blizzard noch mal 30,- € von mir haben möchte, dann muss es das Addon für PS3 bringen und das Spiel auf HDD installierbar machen. (Scheiss Ladelag)

Wenn die 50,- € von mir haben wollen, dann bieten sie mir die Ultimate Evil Offline PC Version an. ;)
Bei Letzterem wuerde ich auch zuschlagen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:Ich hab über 100 Std. Diablo 3-PS3 hinter mir und weiß ehrlich nicht, was da laggt. Auch was die Ladezeiten selbst angeht, ist D3 im Vergleich zu allen anderen PS3-Titeln, die ich kenne, eine Wohltat.
Laufwerk-Probleme?
Noch nie mit gesundem Killspeed durch die Gegend geschnetzelt und der Begleiter meint, *JETZT* was sagen zu müssen? Dann kommt es ab und an mal dazu, dass die Prios "Level nachladen" und "Sound laden" sich stören.
Ansonsten ist da nichts gegen die Fassung zu sagen. Immerhin hat Blizzard D3 ja auch so konzipiert, dass es auf einer Digitalkamera im Display laufen könnte. (Es gibt da Egoshooter, die können das).
Aber Option auf Festplatte wäre schon ein wenig geiler gewesen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ach so, jetzt weiß ich, was du meinst, hab's ausprobiert und kann's bestätigen.
Ich nehme die Begleiter nur nie mit, weil sich mir der Sinn da nicht erschließt. Wer braucht bei den drops noch Begleiter? Ich mach mir bei jedem damage/second-Anstieg Sorgen, dass das Spiel angesichts der unglaublichen Werte jeden Moment abstürzt.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

+3% cc sind +3% cc ;)