Seite 1 von 1

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Änderungen an Heilung und Gesundheit

Verfasst: 08.03.2014 12:41
von 4P|BOT2
Mit World of WarCraft: Warlords of Draenor möchte Blizzard Entertainment allerlei Veränderungen an Heilungen und der Gesundheit der Charaktere vornehmen, damit die Rolle "Heiler" dynamischer ausfällt. Heilern stehen somit folgende Änderungen bevor: Verringerter Durchsatz, mehr Triage, weniger starke 'intelligente' Heilungen, schwächere Absorptionseffekte, weniger Zauber und ein Schwerpunkt auf Ent...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Warlords of Draenor - Änderungen an Heilung und Gesundheit

Kommentar

Verfasst: 08.03.2014 16:38
von Stalkingwolf
Ob ich die Leute nun bei 50% 75% oder 100% halte ist eigentlich auch egal.
Ich fand von allen spiele hat das heilen in WoW am meisten Spaß gemacht ( mit Tera )
Ich hatte zwar nur einen Twink, aber auch mit dem habe ich im hc progress nebenher gespielt.
Extreme Schadenspitzen konnte man immer mit CDs und Timing genau abfangen, es gab selten überraschende Schadenspitzen.
Es ist aber interessant, wie extrem sich das heilen von Classic bis heute geändert hat.

Re: Kommentar

Verfasst: 08.03.2014 18:13
von Solon25
Stalkingwolf hat geschrieben: Es ist aber interessant, wie extrem sich das heilen von Classic bis heute geändert hat.
Es ist ja auch ein Phänomen das seinesgleichen sucht, das Blizzard es schafft mit jedem Add On/ +alle 1-2 Patches die Klassen neu zu erfinden... So kommt für sie wohl nie langeweile auf wenn wir uns immer wieder neu einstellen müssen.

Das kommt dabei raus weil sie nicht in der Lage sind Spells für PvE und PvP teilweise zu verändern. Es wird ein endless balancing try seites Blizzard bleiben..

Kommentar

Verfasst: 08.03.2014 23:18
von adhome
Schuster, bleib bei deinen Leisten. So gravierende Änderungen können nur schief geben oder eine lange Nachjustierungszeit erfordern.
Weiß nicht, wie die Klasse nun ist da ich nicht mehr Spiele. Aber mehr Freude durch schwieriger gabs eingetlich nie. Die schwierigkeit kommt automatisch durch ne schlechte Gruppe. Das müsste ja bedeuten, dass heute keine Gruppe mehr stirbt wegen langweilenden Prisern die nichts zu tun haben und nur ab und zu mal ne Taste drücken.

Das mit dem Zufallsheal ist zum lachen. Spiel grad Neverwinter und da ists auch eher Zufall wen man heilt. Kein anvisieren möglich. Ich kann nur sagen: Jemand mit 100% HP braucht keine Heilung wenn der da neben mit 1% verrekt. Zufall hat beim heilen nichts verloren.

Re: Kommentar

Verfasst: 09.03.2014 12:02
von fabbster
Solon25 hat geschrieben:Es wird ein endless balancing try seites Blizzard bleiben..
Oder ein gewolltes Balancieren, damit die Kunden an der Leine bleiben.