Goat Simulator: Ziegen-Randale startet am 1. April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goat Simulator: Ziegen-Randale startet am 1. April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Prinzip klingt wie ein Aprilscherz, soll aber tatsächlich für den PC erscheinen: Wie Entwickler Armin Ibrisagic heute verkündete, wird sein "Goat Simulator" ab dem 1. April auf Steam zu haben sein. Ibrisagic bezeichnet sein Spiel als "The world's dumbest game". Inspiriert wurde es von Skater-Titeln - nur dass statt einem Skater ein Ziegenbock in einem Areal herumdüst, der statt Tricks Attacken...

Hier geht es zur News Goat Simulator: Ziegen-Randale startet am 1. April
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Ziegen-Randale startet am 1. April

Beitrag von LeKwas »

Ein passenderes Datum hätten sie sich wohl nicht aussuchen können. :Jokerfarbe:
Bild
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Ziegen-Randale startet am 1. April

Beitrag von Mr. Gameexperte »

LePie hat geschrieben:Ein passenderes Datum hätten sie sich wohl nicht aussuchen können. :Jokerfarbe:
Bild
War auch mein erster Gedanke. Das Spiel wird super, ich werde es mir vielleicht sogar selbst holen! :D
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator: Ziegen-Randale startet am 1. April

Beitrag von Garuda »

Endlich weiß ich ab wann ich meiner wahren Bestimmung als Ziege nachkommen kann!
Antworten