DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

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4P|BOT2
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DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dean Hall, der Bohemia Interactive gegen Ende des Jahres den Rücken kehren wird, hat bekannt gegeben, dass sich die Größe des Entwicklerteams von DayZ durch allerlei Neueinstellungen quasi verdoppelt hat. Während in der letzten Woche an den Animationen und Gesten gearbeitet wurde, soll es in dieser Woche hauptsächlich einigen größeren Bugs an den Kragen gehen. Zugleich geht er auf das Kochsystem a...

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OriginalSchlagen
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von OriginalSchlagen »

was heisst quasi verdoppelt? anstatt drei sinds jetzt fünf und ne putzfrau die vier mal die woche reinschaut?
SectionOne
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von SectionOne »

Und wann kommt der Projektleiter der weiß was er tut? Vielleicht kann so jemand das Projekt dann noch retten!?
Etwas weniger Realität bitte...
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DonDonat
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Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe dass sie den Bug beheben dass man sich beim Treppen-Gehen die Beine bricht xD ist mir jetzt schon mehrmals passiert und nie hat man Morphium zu hand :X
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Newo
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von Newo »

Und wie viel mehr sind das jetzt?

Generell sind diese ,,Verbesserungen'' nur Peanuts. Es gibt eindeutig größere Baustellen, wie z. B. das Fehlen von Fahrzeugen, welche es schon in der Standalonefassung gab.

Den Patch nehm ich trotzdem gerne mit, wenn er das SPiel immerhin nur ansatzweise verbessert.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

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SixBottles
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von SixBottles »

Newo hat geschrieben: Generell sind diese ,,Verbesserungen'' nur Peanuts. Es gibt eindeutig größere Baustellen, wie z. B. das Fehlen von Fahrzeugen, welche es schon in der Standalonefassung gab.
wobei auch eine unmenge von erdnüssen satt machen...

allerdings finde ich auch, dass es langsam an der zeit wird sich mal an den "großen" problemen zu arbeiten.
es müssen endlich mal mehr und gefährlichere zombies auf die server gebracht werden. dayz ohne zombie meuten ist einfach nicht dayZ...
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leidessenz
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von leidessenz »

OriginalSchlagen hat geschrieben:was heisst quasi verdoppelt? anstatt drei sinds jetzt fünf und ne putzfrau die vier mal die woche reinschaut?
Naja, nach den neusten Patch-Notes kommen ein Haufen geiler Sachen rein. Das Game kommt Sommer 2015 raus, also noch viel Zeit.
Egal was aus DayZ letztendlich wird... ich habe knapp 200 Stunden auf dem Zähler, also gelohnt hat es sich auf jeden Fall :lol:
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BMTH93
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von BMTH93 »

Jetzt gibt es Day-Z, Rust und 7 Days to die, wie soll man sich da nur entscheiden xD?
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
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magandi
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von magandi »

schade dass early access das spiel jetzt schon kaputt gemacht hat. warum sollten sich die entwickler noch mühe geben? die leute sind ja zufrieden mit ihrer alpha. der projektleiter ist ja auch schon weg... damit werde ich leider nie die scheinbar tolle dayz erfahrung machen.
MuffinRene
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von MuffinRene »

Newo hat geschrieben:Und wie viel mehr sind das jetzt?

Generell sind diese ,,Verbesserungen'' nur Peanuts. Es gibt eindeutig größere Baustellen, wie z. B. das Fehlen von Fahrzeugen, welche es schon in der Standalonefassung gab.

Den Patch nehm ich trotzdem gerne mit, wenn er das SPiel immerhin nur ansatzweise verbessert.
also die standalonefassung hat autos?
Vernon
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Re: Kommentar

Beitrag von Vernon »

DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe dass sie den Bug beheben dass man sich beim Treppen-Gehen die Beine bricht xD
:lach:
Das hat aber einen gewissen Realitätsgrad, wenn man mit prall gefülltem Rucksack und Waffe in den Händen die Treppe runterflitzt.^^
johndoe774091
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von johndoe774091 »

SixBottles hat geschrieben:dayz ohne zombie meuten ist einfach nicht dayZ...
Du meinst, so wie bei Breaking Point?

Bild
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Newo
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von Newo »

MuffinRene hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Und wie viel mehr sind das jetzt?

Generell sind diese ,,Verbesserungen'' nur Peanuts. Es gibt eindeutig größere Baustellen, wie z. B. das Fehlen von Fahrzeugen, welche es schon in der Standalonefassung gab.

Den Patch nehm ich trotzdem gerne mit, wenn er das SPiel immerhin nur ansatzweise verbessert.
also die standalonefassung hat autos?
Meinte natürlich die ArmaMod :P

@Venon: dann müsste man aber auch die Treppe runterfallen und nicht durch die massive Stein oder Stagl oder Holztreppe (hier könnte man dann noch einbechende Treppen dazutun, das würde aber wohl kaum auf Begeisterung stoßen^^)
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Mirabai
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von Mirabai »

jetzt können sie endlich das Spiel fertig stellen - wuhu :?
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Scorcher24_
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Re: DayZ: Größe des Entwicklerteams quasi verdoppelt

Beitrag von Scorcher24_ »

magandi hat geschrieben:schade dass early access das spiel jetzt schon kaputt gemacht hat. warum sollten sich die entwickler noch mühe geben? die leute sind ja zufrieden mit ihrer alpha. der projektleiter ist ja auch schon weg... damit werde ich leider nie die scheinbar tolle dayz erfahrung machen.
Auf der Steam Store Page steht riesen groß, dass man es nicht kaufen soll wenn man kein unfertiges Spiel spielen möchte. Warum hast du es trotzdem gekauft? Und Dean Hall ist immer noch bei Bohemia. Bis Ende des Jahres. Das sind noch mehr als 9 Monate.. Du kannst hier niemand die Schuld geben, ausser dir selber.
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