The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwierigkeitsgrad

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwierigkeitsgrad

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Ergänzung zur langen Produktionsdoku (wir berichteten) hat Naughty Dog kurz angedeutet, welche Inhalte die letzte Download-Erweiterung für The Last of Us mit sich bringen wird. Das finale DLC-Paket wird den Mehrspieler-Modus mit neuen Karten, Waffen und Fertigkeiten ergänzen und darüber hinaus auch einen weiteren Schwierigkeitsgrad für die Einzelspieler-Kampagne umfassen. Details hierzu sollen...

Hier geht es zur News The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwierigkeitsgrad
johndoe1698311
Beiträge: 122
Registriert: 01.12.2013 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von johndoe1698311 »

Es ist richtig ekelhaft einen Schwierigkeitsgrad für den SP in einen reinen MP DLCs zu quetschen.
Sollte sie ihn nur über den DLC anbieten ist Naughty Dog endgültig unten durch.
Peeta83
Beiträge: 203
Registriert: 13.11.2009 10:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Peeta83 »

hoffentlich ein mega leicht grad
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von Iconoclast »

tailssnake hat geschrieben:Es ist richtig ekelhaft einen Schwierigkeitsgrad für den SP in einen reinen MP DLCs zu quetschen.
Sollte sie ihn nur über den DLC anbieten ist Naughty Dog endgültig unten durch.
Habe ich gerade auch gedacht. Neuer Schwierigkeitsgrad schön und gut, aber in Form eines DLC's für den Grütze-MP, das ist mal richtig dreist. So langsam gehen sie alle Richtung EA. :?
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wie geil!! Survivor finde ich langsam schon sehr einfach, einen neuen Schwierigkeitsgrad könnte neue Frische ins Spiel bringen. Da ich den Season Pass habe ist es mir wurscht wie der DLC rausgebracht wird.
Bild
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von Nesta92 »

Freu mich schon drauf. Survivor war nicht wirklich schwer und hoffentlich einen knüppeldicken Schwierigkeitsgrad :D
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Nesta92 hat geschrieben:Freu mich schon drauf. Survivor war nicht wirklich schwer und hoffentlich einen knüppeldicken Schwierigkeitsgrad :D
Ich hoffe es wird nicht nur schwerer sondern auch "anders". Da es nicht mit einem Patch, sondern mit einem kostenpflichtigen DLC kommt hoffe ich, dass Naughty Dog mehr macht als nur an ein paar Werten am Spieler und an den Gegnern schrauben. Es wäre einfach zu gut wenn sie ein paar neue Ereignisse einführen würden, Kämpfe anders gestalten (Gegner neu mischen bzw. Räume/Kämpfe neu gestalten). Dazu noch ein paar kleinere Tweaks wie zB keine Healthkits mehr von Ellie und ein paar andere Kleinigkeiten und schon haben wir ein neues Spielerlebnis. Das wäre der Hammer.
Bild
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von Iconoclast »

Wird nur nicht passieren. Mehr als an ein paar Schrauben drehen werden die nicht machen, zu 100%.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von Melcor »

Wie wärs mit nem Schwierigkeitsgrad, der Checkpoints entfernt? Damit endlich mal Survival-Feeling aufkommt.
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von McCoother »

Melcor hat geschrieben:Wie wärs mit nem Schwierigkeitsgrad, der Checkpoints entfernt? Damit endlich mal Survival-Feeling aufkommt.

Ich tippe auch auf einen Dead-is-Dead Modus.. Also nur ein Leben, danach von vorne beginnen..
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von Ziegelstein12 »

McCoother hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wie wärs mit nem Schwierigkeitsgrad, der Checkpoints entfernt? Damit endlich mal Survival-Feeling aufkommt.

Ich tippe auch auf einen Dead-is-Dead Modus.. Also nur ein Leben, danach von vorne beginnen..
haha wenn das wirklich kommt dann ciao :D
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von schefei »

McCoother hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Wie wärs mit nem Schwierigkeitsgrad, der Checkpoints entfernt? Damit endlich mal Survival-Feeling aufkommt.

Ich tippe auch auf einen Dead-is-Dead Modus.. Also nur ein Leben, danach von vorne beginnen..
Das wäre sogar noch dreister als einfach die Werte der Gegner hochzuschrauben. :?
Peeta83 hat geschrieben:hoffentlich ein mega leicht grad
Lustig wärs :lol:

Obwohl ich so einen Autoplay Modus ganz interessant finden würde, so was wo man wirklich jedes Neben-Gespräch, Tagebücher, Comics zu sehen/hören kriegt und die kämpfe halbwegs spannend inszeniert ablaufen. Lets-Plays sind doch nicht umsonst so populär.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von borammstein »

ein imbaextremsupergeilerextraextremextraganzganz leichter modus ^^
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von PallaZ »

Bislang der schlechteste Season Pass für ein AAA-Game. Allein, dass der MP völlig unnötig ist - nein, alle DLC bis auf einen bedienen eben diesen überflüssigen MP. Wenn es dort wenigstens einen Coop à la Uncharted gegeben hätte.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Andrej Delany
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Letztes DLC-Paket bringt weiteren Schwie

Beitrag von Andrej Delany »

Noeppchen hat geschrieben:Da weiß auf jeden Fall einer noch besser als Gearbox, wie man das eigene Werk durch DLCs Stück für Stück immer noch ein bisschen mehr diskreditiert.
Fanboys sehen das natürlich anders, aber 15€ sind zu viel für 150 Minuten ohne anderes Spielgerüst und das ist direkt noch ne schöne Frechheit hinterher, wenn es kein Spaß-Modus ist.
Jupp, genauso ist es.
Entweder man hat die gleiche Meinung wie du, oder man ist ein Fanboy.
Deshalb hat der DLC auch international so miese Wertungen eingeheimst und wird von den Spielern zerrissen...oh wait :roll:
Antworten