Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Ubisoft heute verlauten lässt, wird Trials Fusion am 16. April digital veröffentlicht. Der jüngste Ableger der Serie soll 19,99 Dollar kosten. In der gleichen Woche wird auch eine Disk-Version in den Handel kommen, die 39,99 Dollar kostet, dafür aber noch einen Season Pass umfasst.Das Spiel wurde von RedLynx gemeinsam mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiew entwickelt und erscheint auf Xbox 360,...

Hier geht es zur News Trials Fusion: Startklar ab Mitte April
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von johndoe1197293 »

Na toll, MS haben einen weiteren Exclusive verloren.
Das Spiel sieht aber cool aus. Bin gespannt auf den MP.
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von Drake Junior »

Xbox One und PS4 39,99? 8O
Also doppelt so viel, wie die anderen Versionen?
Die haben wohl einen an der Waffel! :ugly:
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von Kivlov »

Es gibt eben wenig Spiele für die neuen Konsolen. Da kann man ordentlich absahnen.
Und später dann eine unglaubliche -50%! Sale
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von thedoubletime »

Drake Junior hat geschrieben:Xbox One und PS4 39,99? 8O
Also doppelt so viel, wie die anderen Versionen?
Die haben wohl einen an der Waffel! :ugly:
Warum ließt du nicht einfach zu Ende. Erstens sollte klar sein das Box Versionen teurer sind und Zweitens haste da noch den Season Pass dabei.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von Newo »

Nehm ich gerne, da ich schon Trials Evolution herbeigesehnt habe für die PS3 :). 20€ für den Download werd ich gerne hinlegen wenns genausogut wie der erste Teil wird. Mit Joe Danger konnt ich nichts anfangen :/

Gibts eig hier auch nen OfflineKoop? Das wär dann ne Alternative zu Sportspielen am Zockerabend :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von aGamingDude »

Newo hat geschrieben:Gibts eig hier auch nen OfflineKoop? Das wär dann ne Alternative zu Sportspielen am Zockerabend :)
Gab es bei Trials Evolution zumindest. Ich wuerde davon ausgehen, dass sie das fuer Fusion beibehalten, weil da ein Mordsspaßfaktor rumkommt. Man kann auch alle Supercross-Strecken, die man runtergeladen hat mit Freunden zoclen... ich sag dir... da bleibt keiner locker sitzen, wenn es um die letzten cm geht. ;) :D
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Fusion: Startklar ab Mitte April

Beitrag von Sarkasmus »

Ich würde mal lieber gern wissen, wieso es nicht auf für die PS3 raus kommt. :Kratz:

Xbox360,XboxOne und PS4 aber nicht für die PS3? Da geht es doch nicht mit rechten Dingen zu.
Bild
Antworten