Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Andy Schatz per Twitter verlauten lässt, hat sich Monaco mittlerweile knapp 520.000 Mal verkauft. Die Marke von 500.000 konnte dank der Einbindung ins aktuelle Humble Indie Bundle geknackt werden, wobei der Entwickler allerdings nur anmerkt: Man könne nur die Hälfte der bisher verkauften Bundles (insgesamt 284.000 und wachsend) einrechnen, da man Monaco dort nur bekommt, wenn man mehr als den ...

Hier geht es zur News Monaco: Mittlerweile über 500.000 Mal verkauft
Antworten