Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony bewirbt die Share-Funktion der PS4 mit ausgewählten Szenen der exklusiven Titel Killzone: Shadow Fall, Assassins Creed 4: Black Flag und dem am 21. März 2014 erscheinenden Infamous: Second Son. Unterlegt mit fröhlicher Musik wird dazu aufgerufen die persönlichen Spielmomente auf der offiziellen Seite mit anderen zuteilen. Der Share-Button der PS4 ermöglicht es eigene Spielszenen online zustel...

Hier geht es zur News Playstation 4: Spielmomente Online teilen
chrissaso780
Beiträge: 799
Registriert: 07.06.2011 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von chrissaso780 »

Online Teilen.
Das ist immer so eine sache in Deutschland.
Hier kann man auch unheimlich schnell gegen das Urheberrecht verstoßen.
Das alle Urheber in so ein Spiel vielleicht nicht damit Einverstanden sind.

Teilen nur mit Vorsicht.
Marina Cheslock
Beiträge: 128
Registriert: 06.02.2014 10:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von Marina Cheslock »

red keinen unsinn..
sony hat sich da bestimmt schon abgesichert, sonst hätten die nicht so eine funktion eingebaut.
eine funktion, die videos produziert, die niemanden interessieren... nur noch mehr internetmüll..
als würde das LP verseuchte youtube nicht eh schon überquellen.
man will sich nur nen trailer von nem spiel ansehen und in den top ergebnissen kommen nur lets plays und "endings".. zum kotzen.
total erbärmlich diese sharefunktion..
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von Iconoclast »

Useless. Die hätten die Manpower mal woanders reinstecken sollen und den Mist weglassen. Hätte vielleicht mit einer stärkeren Grafikeinheit geendet. Hauptsache social media online Mist, weeeee!
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von 4P|Alice »

Ich seh das ähnlich... Erstens werden wohl leider die wenigsten wirklich "witzige"/"interessante" Clips hochstellen, sondern nur das random Zeugs womit YT überflutet wird und zweitens hätte ich auch lieber wirkliche Innovationen gehabt. Im Jahr 2014 weiß mittlerweile fast jeder wie man Gameplay captured und hoch lädt, dafür brauch ich keinen Share-button...
Zuletzt geändert von 4P|Alice am 18.02.2014 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von danke15jahre4p »

Iconoclast hat geschrieben:Die hätten die Manpower mal woanders reinstecken sollen und den Mist weglassen. Hätte vielleicht mit einer stärkeren Grafikeinheit geendet.
:D damit der abstand zur xbox one noch größer wird?

ne, die ps4 ist preis/leistungstechnisch einfach unschlagbar, und da kaum einer (ich wette nichtmals 1%) nen 4k fernseher zu hause stehen hat ist full hd vollkommen ausreichend, die ps4 ist mit dem preis und der leistung eine perfekte punktladung, besser hätte es cerny nicht hinbekommen können.

ja, ich weiss, dass es monitore gibt die höhere auflösungen bieten, aber wer meint die ps4 unbedingt an einen monitor anschließen zu müssen und dann über nur 1080p weint, hat es nicht verstanden und sollte sich nen pc holen.

2topic:

unnötiger datenmüll, nur wem es gefällt, dann bitte.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von Dantohr »

Schade nur das die Share Funktion nicht immer so toll funktioniert.
2 mal wollte ich was speichern, 2 mal sah ich aber nicht das aktuell gespielte von mir.
Die Aufnahmen sollen ja die letzten 15 Minuten zeigen.Ich sah 15 Minuten die aber schon gut 30 oder 60 Minuten alt waren.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von maho76 »

Die Aufnahmen sollen ja die letzten 15 Minuten zeigen.Ich sah 15 Minuten die aber schon gut 30 oder 60 Minuten alt waren.
da läuft wohl ein speicher voll ... um dem anderen vs.-Thema mal feuer zu geben... passiert wahrscheinlich nur bei 1080p-games. da is wohl nix mit "luft nach oben" in Sachen Leistung. :P

share-social-community-shop-dingens ... alles datenmüll-generierende marketingstrategie, mehr nicht, zumal sich der Effekt bei dem Überangebot (das eh schon da ist, siehe YT) schnell abnutzt, das Feature benutzt in 1 jahr niemand mehr.
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von schefei »

Sony bewirbt die Share-Funktion der PS4 mit ausgewählten Szenen der exklusiven Titel Killzone: Shadow Fall, Assassins Creed 4: Black Flag und dem am 21. März 2014 erscheinenden Infamous: Second Son.
Da hat sich wohl ein Fehler "eingeschlichen". :twisted:


Ich hab nie ganz verstanden wie das mit den 15 Minuten genau funktioniert.
Kann man da überhaupt ein durchgehendes Video von Level XY machen oder hat man dann lauter 15 Minuten Schnipsel bei denen vorne und hinten immer Teile fehlen?
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von Iconoclast »

leifman hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Die hätten die Manpower mal woanders reinstecken sollen und den Mist weglassen. Hätte vielleicht mit einer stärkeren Grafikeinheit geendet.
:D damit der abstand zur xbox one noch größer wird?
:lol: So könnte man es auch sehen.

Ne, aber dass zum Beispiel 60FPS bei 1080p gewährleistet sind. So sind es ja auch nur ein paar Titel. Der Rest hat entweder 30FPS oder so ein Durcheinander wie Tomb Raider. Bzw. Battlefield schafft ja auch keine 1080p. Im Vergleich zur One ist sie zwar klar besser, aber von der technischen Leistung her doch eher schwach. Sollen sie die Konsolen halt für 600/700€ anbieten und dafür wirklich Leistung bieten. Wir gehen ja wohl alle arbeiten, andere Hobbys sind wesentlich teurer. Die ganzen Kids müssen dann eben mal sparen oder sich die Dinger wünschen, was weiß ich. Wäre mir persönlich viel lieber. Ein positiver Nebeneffekt wäre vielleicht der Verlust der ganzen Headsetschreihälse, die alle meine Mutter kennen. :lol: 600/700€ für ein Gerät, das über Jahre herhalten soll, ist echt nicht viel.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Playstation 4: Spielmomente Online teilen

Beitrag von Dantohr »

pc :roll:
Antworten