Nintendo: Die Downloads der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gibt bekannt, welche neuen Downloads und Sonderangebote es diese Woche im eShop geben wird:
Wii U

Donkey Kong Country: Tropical Freeze (erhältlich ab 21.02.2014, Preis: 49,99 Euro)


Ice Hockey (Preis: 4,99 Euro)


TNT Racers - Nitro Machines Edition (Preissenkung bis 06.03.2014, 23:59 Uhr: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)


Trine 2: Director's Cut (Preissenkung bis 13.03.2014, 23:59 Uhr:...

Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wo ist die eShop-app, wo ist der eShop im Internet? Brauch ich denn die Geräte, nur wenn ich mal sehen will, was überhaupt im Angebot ist??? Ich würde mich für IceHockey für den 3DS interessieren. Gibts das da auch im store (wenn auch nicht erst seit dieser Woche oder reduziert)?

Solche Kleinigkeiten nerven höllisch.
jay2jay
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von jay2jay »

Hm...ich verstehe nicht wieso man Donkey Kong Country: Tropical Freeze als DOwnload-Version für mehr Geld kaufen sollte, als für weniger (Amazon bspw) für eine Disk-Version.

Das regt mich bei Nintendo wahnsinnig auf. GIlt auch für alle anderen Spiele wie die Marios etc.

Ach ja, wieso gibt es ZombieU nicht mehr als Download-Version?! Weiss da wer was? Ist das Spiel nun indiziert und deshalb?! Da gab es ja mal an Weihnachten rum ein gutes Angebot und ich hätte das SPiel nun gerne ^^. Aber die Retail kostet ja auch nur noch um die 20€.
Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von FiesoHorst »

weil man sonst die retail-händler gegen sich aufbringt und man immer noch abhängig von denen ist. ist bei Sony und MS auch nicht anders...
Bild
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von KaioShinDE »

Ab wenn gelten denn die Angebote? Phoenix Wright war bis eben noch nicht reduziert.
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von crimsonidol »

Die Angebote gelten immer ab Donnerstag Nachmittag (irgendwann ab 15 Uhr in der Regel), denn dann wird der eShop aktualisiert.
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von KaioShinDE »

Alles klar, danke!
jay2jay
Beiträge: 42
Registriert: 18.07.2008 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von jay2jay »

FiesoHorst hat geschrieben:weil man sonst die retail-händler gegen sich aufbringt und man immer noch abhängig von denen ist. ist bei Sony und MS auch nicht anders...
okay, k lingt logisch. nur vermisse ich eben richtige "angebote" der WiiU Spiele.
Wenn sagen wir mal ein Mario Bros WiiU als Download jetzt günstiger wäre als im Handel, würde ich zugreifen. Ist aber immer noch so teuer wie vor über einem Jahr.

Jemand eine Ahnung wegen ZombieU?
Ich weiss gehört hier nicht ganz rein, aber trotzdem ^^.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von SpikeX1 »

jay2jay hat geschrieben:
FiesoHorst hat geschrieben:weil man sonst die retail-händler gegen sich aufbringt und man immer noch abhängig von denen ist. ist bei Sony und MS auch nicht anders...
okay, k lingt logisch. nur vermisse ich eben richtige "angebote" der WiiU Spiele.
Wenn sagen wir mal ein Mario Bros WiiU als Download jetzt günstiger wäre als im Handel, würde ich zugreifen. Ist aber immer noch so teuer wie vor über einem Jahr.

Jemand eine Ahnung wegen ZombieU?
Ich weiss gehört hier nicht ganz rein, aber trotzdem ^^.
Nagel mich bitte nicht darauf fest, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass USK 18 - Titel nur über Nacht verfügbar sind. Soweit ich weiß wurde das aber Anfang 2013 wieder aufgehoben. Um Weihnachten rum war ZombiU auch noch im Angebot. Sind noch andere Ubisoft - Spiele betroffen.

Zu den Preisen: Völlig normal. Bei Sony zahlt man auch gerne mal 69,99€.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Beitrag von FiesoHorst »

jay2jay hat geschrieben:
FiesoHorst hat geschrieben:weil man sonst die retail-händler gegen sich aufbringt und man immer noch abhängig von denen ist. ist bei Sony und MS auch nicht anders...
okay, k lingt logisch. nur vermisse ich eben richtige "angebote" der WiiU Spiele.
Wenn sagen wir mal ein Mario Bros WiiU als Download jetzt günstiger wäre als im Handel, würde ich zugreifen. Ist aber immer noch so teuer wie vor über einem Jahr.

Jemand eine Ahnung wegen ZombieU?
Ich weiss gehört hier nicht ganz rein, aber trotzdem ^^.
ich verstehe beide seiten. aber wenn ich mein kaufverhalten beim steamsale sehe, würde nintendo sicher einiges einnehmen können. aber deren preise sind ja auch für andere dinge ziemlich heftig(snes-spiele für 8€ z.b.)
Bild
Antworten