Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einigen Animationsfilmchen zum Bewerben ihrer Minispielsammlungen bekommen die Rabbids bald einen Kinofilm in voller Länge - in Zusammenarbeit mit Sony Pictures. Was genau die Albino-Häschen anstellen, verrät Ubisofts Pressemitteilung leider nicht - auch ein Termin wird nicht genannt. Offenbar turnen die computeranimierten Unruhestifter aber erneut in der realen Welt herum - danach klingt zum...

Hier geht es zur News Rabbids terrorisieren die große Leinwand
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

Ich kann es nicht erklären, aber ich ich freu mich drauf ^^
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Beitrag von Garuda »

Ich mag die total dämlichen Hasen ja, dementsprechend freue ich mich auch :mrgreen:
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Beitrag von The_Outlaw »

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die Hasen, finde einige Clips bis heute lustig. Solange es besser wird als die TV-Serie... die kann ich einfach nicht ertragen.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Beitrag von maho76 »

aber bitte gremlins-mässig ab 16 mit schön viel bösem Humor und zertrümertem Inventar. freu mich, die Viecher sind eine der geilsten Erfindungen in der videospielgeschichte ... auch wenn ich nicht erklären kann warum das generve so genial ist... vielleicht ists der eindruck von Hysterie der jedes mal aufkommt sobald eins der Viecher auch nur am Horizont auftaucht.^^

edit: wobei ich die Serie nicht kenne (dafür aber wohl so ziemlich alle anderen auftritte).
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rabbids terrorisieren die große Leinwand

Beitrag von Axozombie »

oh gott, bitte nicht. Die serie ist ja schon mehr als schlecht...
Antworten