Batman: Arkham Origins - Blackgate: Bilder & Infos zur PC/Konsolenumsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Origins - Blackgate: Bilder & Infos zur PC/Konsolenumsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Wochen war bereits ein Hinweis darauf aufgetaucht, dass Warner Bros. Batman: Arkham Origins - Blackgate auch für PC und Konsolen portieren lässt. Die Ankündigung dürfte sehr, sehr bald erfolgen - mittlerweile ist die so genannte Deluxe Edition nämlich schon auf dem Xbox Live Marktplatz aufgetaucht.Neben einigen Bildern gibt es auch ein paar Mini-Infos. So heißt es, die Portierung des 2...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Origins - Blackgate: Bilder & Infos zur PC/Konsolenumsetzung
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Es gibt keinen Verlass mehr auf Handheld-exklusive Spiele, besonders bei solch erfolgreichen Reihen. Ich freue mich drauf!
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins - Blackgate: Bilder & Infos zur P

Beitrag von crimsonidol »

Auch wenn es ein Handheld-Port ist und das Spiel so seine Schwächen hat, so bin ich doch am Überlegen, mir auch die Konsolenversion von dem Teil zu holen. Auf der Vita hat es mir bislang wirklich Spaß gemacht. Einzige Mängel für mich waren die Navigation (die Karte ist der Horror wenn man ständig die Perspektive wechselt) und das Kombo-System. Aber insgesamt auf jeden Fall ein netter Titel für zwischendurch und einen geringen Preis (Spielzeit für drei Durchläufe etwa 12 Stunden).
CryTharsis hat geschrieben:Es gibt keinen Verlass mehr auf Handheld-exklusive Spiele, besonders bei solch erfolgreichen Reihen. Ich freue mich drauf!
Na dann viel Spaß, auch wenn man bei diesem Spiel etwas fehlertoleranter sein muss.

P.S.: Hallo Mama. :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

oh cool könnte man sich fürs Wiiu Pad holen :Hüpf:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Mr. Malf am 09 Nov 2013 im Test-Thread hat geschrieben:ich sehe in die zukunft: aufgrund schlecheter verkaufszahlen ist das spiel in 6 monaten im PSN in HD erhältlich