Frozen Synapse: Tactics: Video zeigt die Neuerungen der Konsolenversion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frozen Synapse: Tactics: Video zeigt die Neuerungen der Konsolenversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einem Jahr hatte Double 11 eine PS3/Vita-Umsetzung von Frozen Synapse angekündigt. Frozen Synapse: Tactics lässt immer noch auf sich warten, in einem Video gewährt das Studio aber immerhin einen Einblick in die Vita-Version. Dabei erläutert man die angepasste, natürlich touch-optimierte Steuerung, auch gibt es jetzt einen dynamischen Sichtkegel, über den man erkennen kann, was eine Einheit von...

Hier geht es zur News Frozen Synapse: Tactics: Video zeigt die Neuerungen der Konsolenversion
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Frozen Synapse: Tactics: Video zeigt die Neuerungen der

Beitrag von WH173W0LF »

Sieht ja gar nicht übel aus. Scheint auch ein paar neue Aktionen inne zu haben. Das neue Grafiksetting könnte Veteranen des Originals ein wenig abschrecken. Sounds werden vermutlich noch durch Basslastigere ausgetauscht, da die Originalen mMn. nicht so gut zum Grafiksetting zu passen scheinen. Den Soundtrack sollten Sie natürlich beibehalten. Habe FS Blue und FS Red Soundtrack immer auf meinem Handy drauf. Dass man die Gegner auch ohne LoS immer sieht ist wohl Demonstrationszwecken zu verdanken. Für gewöhnlich wird FS mit TS-Modi gespielt, was das ganze ja so unglaublich spannend macht. :mrgreen:
Gamer since 1992.
Antworten