Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwicklung des Spiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwicklung des Spiels

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.02.2014 17:47

Heute war durchgesickert, dass Amazon Double Helix Games übernommen hat. Das bis dato unabhängige Studio war auch für den Xbox-One-Titel Killer Instinct zuständig gewesen.Gegenüber Polygon ließ Microsoft nun verlauten, man sei zufrieden mit dem Team gewesen und wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft. Die Marke verbleibe natürlich bei Microsoft, auch würde das Spiel dort weiterhin von den gleichen...

Hier geht es zur News Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwicklung des Spiels

Benutzeravatar
mr.digge
Beiträge: 1374
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwickl

Beitrag von mr.digge » 06.02.2014 18:09

Rare? :Häschen:
Sein oder nicht'n gaage

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwickl

Beitrag von Bedameister » 06.02.2014 19:49

mr.digge hat geschrieben:Rare? :Häschen:
Nein das wäre viel zu logisch

Benutzeravatar
mr.digge
Beiträge: 1374
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwickl

Beitrag von mr.digge » 06.02.2014 21:09

Bedameister hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Rare? :Häschen:
Nein das wäre viel zu logisch
Fürwahr.
Sein oder nicht'n gaage

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwickl

Beitrag von crewmate » 06.02.2014 21:13

Bedameister hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Rare? :Häschen:
Nein das wäre viel zu logisch
Wer ist denn noch bei Rare? Wer vom ersten Killer Instinct ist noch übrig?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwickl

Beitrag von Deszaras » 06.02.2014 22:34

Ihr wisst aber schon dass Ken Lobb, der Game Designer vom ersten und Mitarbeiter am zweiten Killer Instinct, an diesem Titel maßgeblich beteiligt war? Ist also nicht so als hätte Microsoft nur Leute daran gesetzt die keine Ahnung davon hätten.

Und jenes weiß ich ohne eine Xbox One zu besitzen und ohne das neue KI jemals gespielt zu haben.

Daher ist das Argument jetzt die über den Globus verstreuten oder inaktiven Rare-Mitarbeiter von damals an Land ziehen zu wollen Blödsinn.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Killer Instinct: Anderes Studio übernimmt Weiterentwickl

Beitrag von crewmate » 07.02.2014 08:57

Studio Namen sind den Spielern nun mal eher bekannt als Entwickler. So richtig in Erscheinung treten die doch erst seit ein paar Jahren. Auch gezwungen durch Kickstarter und die wissbegierige Fangemeinde diverser Spiele.

Sachen wie die Daikatana Kampagne waren früher die Ausnahme.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Antworten