Drakengard 3: Europa-Termin steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drakengard 3: Europa-Termin steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Square Enix für Drakengard 3 auch eine Veröffentlichung in westlichen Gefilden plant, ist schon länger bekannt. Inzwischen gibt es aber einen konkreten Termin: Demnach soll das im Dezember in Japan erschienene Action-Rollenspiel hierzulande am 21. Mai vom Stapel laufen - allerdings nur als Download. Als Appetitmacher serviert man folgenden Trailer:



Zum Spiel selbst heißt es: "Als ein Preq...

Hier geht es zur News Drakengard 3: Europa-Termin steht
Edelweiss Isara
Beiträge: 12
Registriert: 03.02.2014 11:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Drakengard 3: Europa-Termin steht

Beitrag von Edelweiss Isara »

nur als download? und enttäuschung macht sich breit..
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Drakengard 3: Europa-Termin steht

Beitrag von johndoe1229955 »

Edelweiss Isara hat geschrieben:nur als download? und enttäuschung macht sich breit..
Ist doch schon länger bekannt gewesen. Ich find's auch schade, aber lieber digital only als gar keinen Release für Europa.

Um die Stimmung noch etwas zu drücken: In NA erscheint sogar eine schicke Collectors Edition :D
Bild
Marina Cheslock
Beiträge: 128
Registriert: 06.02.2014 10:34
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Drakengard 3: Europa-Termin steht

Beitrag von Marina Cheslock »

M1L hat geschrieben:
Edelweiss Isara hat geschrieben:nur als download? und enttäuschung macht sich breit..
Ist doch schon länger bekannt gewesen. Ich find's auch schade, aber lieber digital only als gar keinen Release für Europa.
kurz gefreut, als ich NA gelesen habe, da importieren ja kein solches problem ist..
aber dann sehe ich dieses scheiß "square enix shop"-logo..
Benutzeravatar
DasGraueAuge
Beiträge: 1909
Registriert: 06.10.2009 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Drakengard 3: Europa-Termin steht

Beitrag von DasGraueAuge »

Kurz Drakensang 3 gelesen und gefreut... . Jetzt nicht mehr so. ;)
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Antworten