Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und wieder können sich Playstation-Plus-Bezahler über Gratisangebote im Februar freuen: Für Playstation-4-Besitzer gibt es Outlast (4Players-Wertung: 86%) gratis, PS3-Spieler bekommen BioShock Infinite (4Players-Wertung: 92%) und Metro: Last Light (4Players-Wertung: 72%) und Vita-Zocker ModNation Racers (4Players-Wertung: 84%) und Dynasty Warriors: Next (4Players-Wertung: 68%)....

Hier geht es zur News Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von USERNAME_1648515 »

Und wie ich mich gefreut hab, als ich gestern abend Metro und Bioshock auf meine PS3 laden durfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (4Players hat offenbar viel zu tun, dass es erst jetzt diese Meldung gibt :lol: )

Und über Outlast freu ich mich auch, obgleich man sich noch ein paar Tage gedulden muss, bis das Spiel verfügbar ist (könnte man im Artikel auch drauf verweisen :roll: )...

Und Vita Nutzer können sich auch freuen, nur 1 von 2 Spielen ist diesen Monat unter den versprochenem Niveau von 70% Metacritic :lol:
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ps+ Plus ist wirklich sehr fair. Klar ist es unter der Verkleidung ein Online Abo wie Xbox Live und viele Spiele hat man schon gespielt, da es Klassiker sind, aber das Geld ist es trotzdem alle Mal wert.
Bild
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von StandAloneComplex »

futuretrunks222 hat geschrieben:Und wie ich mich gefreut hab, als ich gestern abend Metro und Bioshock auf meine PS3 laden durfte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (4Players hat offenbar viel zu tun, dass es erst jetzt diese Meldung gibt :lol: )

Und über Outlast freu ich mich auch, obgleich man sich noch ein paar Tage gedulden muss, bis das Spiel verfügbar ist (könnte man im Artikel auch drauf verweisen :roll: )...

Und Vita Nutzer können sich auch freuen, nur 1 von 2 Spielen ist diesen Monat unter den versprochenem Niveau von 70% Metacritic :lol:

Gab von 4Players schon am 22.01. eine News sowohl zu den PS Plus Titeln als auch zu einem Outlast Termin:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... twork.html
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Alter Sack »

Also mit der PS4 gehts mir mittlerweile auf den Sack. Da kommt echt gar nix ... und mit Oulast können die mich mal am Hobel bl...
Der ganze Survival-Horror geht mir mittlerweile unheimlich auf den Keks. Gibts eigentlich auch noch andere Spielethemen? Als das PS+ bei der PS4 ist ultradürftig ... genauso wie das Spieleangebot.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von johndoe1197293 »

Mittlerweile dürfte es jeder mitbekommen haben. :lol: Tolle PS3 und PS4 Spiele dabei.
Alter Sack hat geschrieben:Also mit der PS4 gehts mir mittlerweile auf den Sack. Da kommt echt gar nix ... und mit Oulast können die mich mal am Hobel bl...
:lol: :lol: :lol:

Was erwartest du? Die Konsole ist gerade mal draussen!
Alter Sack hat geschrieben:Als das PS+ bei der PS4 ist ultradürftig ... genauso wie das Spieleangebot.
Da hast du ja selbst die Erklärung gegeben, warum es so ist. :wink:


Ansonsten muss ich über solche Aussagen schmunzeln. :D
Ich habe vor dem Release der neuen Konsolen gesagt, dass sich ein Kauf dieser zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnt und jedem davon abgeraten, da es kaum gute Spiele dafür gibt. Die meisten der games hat man nach kurzer Zeit bereits durch und dann sitzt man da und kramt seine alte Konsole nochmal raus.
Aber gut...go with the trend! :lol:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von muecke-the-lietz »

Fettomat, auch wenn man es natürlich längst wusste, was diesen Monat dabei ist.

Eure Wertung zu Metro LL ist übrigens immer noch zu niedrig... :mrgreen:

Und wer sich hier über Outlast als kostenlosen Titel beschwert, hat irgendwie den Schuss nicht gehört. :roll:

Schon alleine deshalb, weil es nichts anderes gibt. Außerdem ist das quasi ein für die PS4 ein neuer Titel, und dann gleich für lau ist doch super geil.

Das nicht jeder alles mag, sollte wohl klar sein, oder nicht... :wink:
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Cheraa »

Ich habe noch genug auf der PS4 zu tun. Aber gut, ich habe auch Spass daran die Trophäen der Spiele nach dem ersten Run ebenfalls zu erspielen. Daher habe ich auch erst Resogun, Knack, AC4 und Contrast zu 100% erledigt.
Killzone, Don't Starve, Skylanders und Trine 2 sind in Mache. Im Februar gibt es dann mit Outlast, Rayman und Thief die nächsten guten Spiele.

Vor allem Trine 2 in 1080p mit aktiven 3D ist der Wahnsinn, bislang das für mich beste 3D Spiel. Geile Tiefenwirkung, gelegentliche Pop-Outs. Und das bei einem "kleinen" Titel wie Trine.
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Alter Sack »

CryTharsis hat geschrieben:Mittlerweile dürfte es jeder mitbekommen haben. :lol: Tolle PS3 und PS4 Spiele dabei.
Alter Sack hat geschrieben:Also mit der PS4 gehts mir mittlerweile auf den Sack. Da kommt echt gar nix ... und mit Oulast können die mich mal am Hobel bl...
:lol: :lol: :lol:

Was erwartest du? Die Konsole ist gerade mal draussen!
Alter Sack hat geschrieben:Als das PS+ bei der PS4 ist ultradürftig ... genauso wie das Spieleangebot.
Da hast du ja selbst die Erklärung gegeben, warum es so ist. :wink:


Ansonsten muss ich über solche Aussagen schmunzeln. :D
Ich habe vor dem Release der neuen Konsolen gesagt, dass sich ein Kauf dieser zum jetzigen Zeitpunkt nicht lohnt und jedem davon abgeraten, da es kaum gute Spiele dafür gibt. Die meisten der games hat man nach kurzer Zeit bereits durch und dann sitzt man da und kramt seine alte Konsole nochmal raus.
Aber gut...go with the trend! :lol:
Naja das Problem war ja noch zusätzlich das 2 Titel weggefallen sind mit Watchdogs und DriveClub. Das hat natürlich ein richtiges Loch gerissen. Und ein bischen hatte ich darauf gehofft das doch relativ zeitnah wenigstens der ein oder andere Indietitel nachkommt ... aber es kommt gar nichts seid Wochen. Launchtitel ... das wars. Und in meinem Alter war das nicht der Erste Launch aber mit Abstand der Dürftigste ... und das hat nichts mit Trend zu tun. Leider hatte ich meinem Neffen die PS3 versprochen sobald die PS4 da ist ... dumm gelaufen :mrgreen:
Zum Glück hab ich Tomb Raider noch nicht gezockt so tut sich am WE wenigstens ein Hoffnungsschimmer auf. Das Problem das ich zusätzlich noch hab ist das ich momentan richtig Bock auf zocken hab ... Verdammt. Das Zweite Problem ist ... ich mag keine Shooter :mrgreen: sonst hätte ich was zum zocken. Und spiele wie Resogun ... da fehlen mir mittlerweile die Reflexe und dafür muss ich im Alter zu viele Nerven lassen bevor ich da wieder hinkomm. Don't Starve war zwar auch Survival aber mal witzig und anders, damit hab ich mich dann auch länger beschäftigt. Ich hab mir sogar nen Spiel von EA geholt :mrgreen: NfS ... was ein Müll.

@ muecke-the-lietz: Das ist Geschmackssache und so ein Spiel geht mir persönlich auf den Sack. Umsonst oder nicht. Das Thema ist so ausgelutscht für mich ... noch schlimmer als Shooter.
Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Barzano »

Modnation Racers hat übrigens nicht die angegebene Wertung, welche sich auf die PS3 version bezieht. Der PS Plus Titel ist Modnation Racers Road Trip, die 4Players Wertung war damals lediglich 60%!

Also zusammengefasst: Die News kommt ne Woche zu spät und ist fehlerhaft. Really?
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von muecke-the-lietz »

@Alter Sack

Ich verstehe dich ja - aber als Angebot ist es einfach super, weil es noch gar nicht ausreichend Titel gibt.

Das Spiel erscheint auf der PS4 erst im Februar und wird gleich kostenlos angeboten. Das ist ein super Deal. Wüsste jetzt auch gar nicht, welchen Titel man sonst großartig anbieten sollte.

Mit der Zeit wird aber auch was für dich dabei sein, und grundsätzlich würde ich eh empfehlen, mit dem Kauf einer Konsole abzuwarten, wenn man eher ein pingeliger Spieler ist.

Am Anfang muss man schon so ein Allesfresser sein, das ist auch der Grund, warum ich immer mindestens ein Jahr abwarte, mit einer neuen Konsole.
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Alter Sack »

muecke-the-lietz hat geschrieben:@Alter Sack

Ich verstehe dich ja - aber als Angebot ist es einfach super, weil es noch gar nicht ausreichend Titel gibt.

Das Spiel erscheint auf der PS4 erst im Februar und wird gleich kostenlos angeboten. Das ist ein super Deal. Wüsste jetzt auch gar nicht, welchen Titel man sonst großartig anbieten sollte.

Mit der Zeit wird aber auch was für dich dabei sein, und grundsätzlich würde ich eh empfehlen, mit dem Kauf einer Konsole abzuwarten, wenn man eher ein pingeliger Spieler ist.

Am Anfang muss man schon so ein Allesfresser sein, das ist auch der Grund, warum ich immer mindestens ein Jahr abwarte, mit einer neuen Konsole.
Ja hast ja Recht. Mein Fehler wars ja nicht die Konsole zu kaufen, das hab ich ja immer so gemacht, sondern meinem Neffen zu versprechen das er die PS3 bekommt sobald die 4er da ist :-? Das wird mir eine Lehre sein :wink:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Newo »

Hmm nach Outlast gabs für mich nicht viel im PS+ Abo für die 4. dont starve hat mich nicht angesprochen und survival Horror tu ich mir auch nur einmal alle paar Monate, wenn überhaupt, an. Outlast w urde schon am PC beendet und ein zweiter Durchgang reizt mich wirkli h nicht.

Naja noch ein guter Monat bis Infamous und danach gehts auch so langsam bergauf. Bf4 hält noch bei Laune. KZ war letztendlich ein floop und Fifa 14 macht allein keinen Spaß mehr :/. Nfs ist Müll und AC BF reizt mich auch nicht wirklich. Klar sind die Seeschlachten das Beste am spiel aber der Rest ist ausgelutscht :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Tupi
Beiträge: 89
Registriert: 23.12.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Tupi »

Kann mir jemand sagen ob viele Themen von Bioshock 2 in Infinite aufgegriffen werden?

Ich hatte nur den ersten gespielt und habe es gern wenn ich geschichtsträchtige Spiele chronologisch durchgehe ;)
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Kostenlose PlayStation-Plus-Spiele im Februar

Beitrag von Sid6581 »

Alter Sack hat geschrieben:Und in meinem Alter war das nicht der Erste Launch aber mit Abstand der Dürftigste ... und das hat nichts mit Trend zu tun.
Gegen den PS2- und PS3-Launch waren die Launch-Games der PS4 mehr als ordentlich. Man darf ja nicht von sich auf andere schließen, wer natürlich bereits einen PC hat, für den hatten die neuen Konsolen nicht ganz so viel zu bieten. Ansonsten wäre ich bei der PS3 froh gewesen, Spiele vom Kaliber eines ACIV, Killzone, Resogun oder FIFA14 zu haben. Dass einem diese Spiele nicht gefallen müssen, das ist eine andere Frage, aber das sollte man doch nun wirklich vorher wissen - oder hast du dir die PS4 nur wegen Watch_Dogs und Driveclub geholt? ;)

Im übrigen haben wir früher ja immer von den späteren Konsolen-Launches in Europa profitiert. Die Original-Lineups vom Dreamcast, der PS2 oder dem Gamecube wären nach heutigem Ermessen lächerlich.

@Tupi: Teil 1 sollte man gespielt haben, wird aber auch erst zum Ende hin relevant.
Antworten