The Wolf Among Us: Trailer für die zweite Episode

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Wolf Among Us: Trailer für die zweite Episode

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einigen Verzögerungen wird The Wolf Among Us: Episode 2 - Smoke & Mirrors endlich in der nächsten Woche vom Stapel laufen. Mit einem Trailer stimmt Telltale schon mal etwas auf das ein, was Bigby so darin erleben wird. Unter anderem trifft er darin auf Jack aus Jack and the Beanstalk (Hans und die Bohnenranke) und darf sich noch mit allerlei anderen mysteriösen Gestalten auseinandersetzen.Das...

Hier geht es zur News The Wolf Among Us: Trailer für die zweite Episode
Antworten