Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Halo-Film "Forward Unto Dawn" folgt ein weiteres aufwendiges Filmprojekt von Microsoft. Der Kurzfilm "The Fall" bringt die Hintergrundgeschichte des Action-Spiels Ryse: Son of Rome auf die Leinwand. Die bereits im November auf YouTube ausgestrahlten Episoden kann man jetzt in einem Video genießen....

Hier geht es zur News Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden
Playsi
Beiträge: 60
Registriert: 10.02.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Playsi »

macht das Spiel allerdings auch nicht besser
Benutzeravatar
Drake Junior
Beiträge: 517
Registriert: 23.09.2011 19:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden

Beitrag von Drake Junior »

Aber eines muss man dem Konzern mit der dicksten Brieftasche lassen: Die bleiben einfach hartnäckig so lange dran, bis auch der größte Dreck zum Kult wird! :Daumenlinks: Andererseits hat man aber inzwischen schon genug Zielgruppenkompatibles eingekauft: abgetrennte Gliedmaßen, Blood&Gore - zuletzt Gears of War, diesen Mutantenauflauf für Couchspartaner, Wozu braucht man da noch Ryse? Aber wetten, dass es der nächste Teil schon auf 80 schafft - und der dritte ist dann "Kult".
Antworten