World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeitete Modell der weiblichen Menschen

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4P|BOT2
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World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeitete Modell der weiblichen Menschen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit World of WarCraft: Warlords of Draenor werden die alten Charakter-Modelle überarbeitet - dies umfasst das Grundmodell, verschiedene Hautfarben, Anpassungsoptionen (Falten, Narben, Muttermale, Ohrringe usw.), Frisuren oder Hautvarianten für NSCs wie Eisenzwerge oder Lepragnome. Und mittlerweile hat Blizzard auch erste Bilder des weiblichen Charakter-Modells der Menschen gezeigt:

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Kumbao
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Kumbao »

Na toll, jetzt sind die etwas runderen Maedels auch zu Magermodellen verkommen. Bli$$ard hat mal wieder zugeschlagen. Die wollen nur noch Kohle. Frueher, zu Classic-Zeiten, haette es das nicht gegeben. Da gab es noch Maedels, wo schoene Rundungen hatten. Echt scheisse, jetzt ist auch der letzte Grund fuer mich, WoW zu zocken, gestorben. Fuck you Bli$$!!!
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Tettsui
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Tettsui »

Ah, und schön noch die "Kurven etwas geglättet", hier was an den Schenkeln weg genommen, die Hüfte schmäler und allgemein definierter, die Weiber haben immerhin viel zu füllig ausgesehen, bäh das ging ja garnicht!!!!

Edit: Cool gemacht Kommentar-Funktion. Selber Gedanke von anderem User schon vor einer Stunde gepostet worden und ich bekomm es nicht rechtzeitig zu sehen :?
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Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Stalkingwolf »

Dann spielt eben einen Zwerg.
Menschen waren so oder so mit das langweiligste was man in WoW spielen konnte.
IMO retten neue Charaktermodelle das Spiel aber nicht. Es muss sich alles ändern.
Die ganze Grafikengine, und damit alle Texturen, müssten sich verändern.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

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Falric
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Falric »

Werden eigentlich auch Worgen und Goblings überarbeitet?
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Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Stalkingwolf »

Glaub ich nicht, da sie wie die Pandaren schon ein neues Modell besitzen.
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Nesta92
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Nesta92 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Dann spielt eben einen Zwerg.
Menschen waren so oder so mit das langweiligste was man in WoW spielen konnte.
IMO retten neue Charaktermodelle das Spiel aber nicht. Es muss sich alles ändern.
Die ganze Grafikengine, und damit alle Texturen, müssten sich verändern.
Vielleicht Free to Play werden. Damit könnten die bestimmt hohe Nutzerzahlen bekommen. Abo-Modell schreckt genug Leute ab.
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borammstein
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Beitrag von borammstein »

nicht schlecht
GrinderFX
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von GrinderFX »

Dann müssen sie aber auch massiv an der Performanceschraube drehen, denn wirklich Performant ist die Engine nicht. Denn für die Grafikqualität, die man da geliefert bekommt, sind die Frames aber sehr sehr niedrig.
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KONNAITN
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von KONNAITN »

Also der Gesichtsausdruck ist ja nicht gerade der einer Kämpferin. Sieht aus wie eine überraschte Disney-Heldin.
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Temeter 
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Temeter  »

KONNAITN hat geschrieben:Also der Gesichtsausdruck ist ja nicht gerade der einer Kämpferin. Sieht aus wie eine überraschte Disney-Heldin.
Passt aber perfekt zum generischen Cartoon-Look, auf den man in WoW umgestiegen ist. Und dank der Modelmaße kann man sicher noch ein par 13-jährige abgreifen. :roll:
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Tettsui
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Tettsui »

Allgemein finde ich es unsinnig noch sowas grundlegendes wie Character-Models, Texturen und so quasi neu aufzulegen, WoW muss doch langsam mal sterben, warum spielt das noch wer? Mich hat es nie genügend angesprochen. Verstehe nicht warum man da noch Geld rein pumpt und warum die Spieler das wohl auch noch wollen :Blauesauge:
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Jack2theFizzy
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von Jack2theFizzy »

Verstehe einfach nicht warum bei den WoW-Posts alle sofort mit irgendwelchen "Rettungsideen" kommen müssen, warum sollte das Spiel denn gerettet werden? Logisch das mit der Zeit die Abozahlen sinken, aber selbst jetzt hat das Spiel mehr Spieler als GW2, SWToR, Tera, WAR etc zu ihren Spitzenzeiten je hatten.
So hohe Abonnenten langfristig zu halten ist eh utopisch.

Zu der Performanceschraube, kaum ein Spiel bietet die Performance von World of Warcraft, vergleich das mal mit SWToR oder Rift (zu Release), wüsste nicht in welcher Situation in WoW die Frames merklich einbrechen.

BtT: Ich finde die Überarbeitung der Charaktermodelle ziemlich gelungen, die veröffentlichen Bilder bzw. Videos sehen vielversprechend aus, bin auf das Addon echt gespannt.

Zu der Frage warum man es noch spielt, einfach weil es massiv Content im PvE und PvP bietet und, das wichtigste, weil es Spaß macht.
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7yrael
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von 7yrael »

Wie, kein TressFX ? :D
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GrinderFX
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Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das überarbeite

Beitrag von GrinderFX »

@Griz Griznak
Ohje, ohje, ohje. Die Grafik von WoW ist 10+ Jahre alt und läuft kaum besser als die von dir genannten Spiele. Die sind hingegen größtenteils sehr neu und haben eine extrem bessere Grafik. Also kann die Engine wohl doch nicht so Performant sein! Und wenn sie jetzt noch die Models und andere Dinge verbessern und die 10-12 Jahre alte Engine läuft auf Farcry 2 Ultra Rechnern dann nur mit 30 Frames, kann man sich schon verarscht fühlen, um es mal übertrieben darzustellen.
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