Battlefield 4: DICE bittet um Feedback zur Balance
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: DICE bittet um Feedback zur Balance
DICE erfragt im Blog nach Möglichkeiten zur Verbesserungen der Balance von Battlefield 4. Explizit wird danach gefragt, ob das "Attack Boat" genug Verteidigungsmöglichkeiten gegen Luftziele bietet, die Anti-Panzer-Waffe FGM-148 des Ingenieurs mehr Schaden anrichten soll und die 20mm/25mm/30mm-Kanonen des "Stealth Jets" zu viel Schaden anrichten. Zudem denken die Entwickler darüber nach, die "Canis...
Hier geht es zur News Battlefield 4: DICE bittet um Feedback zur Balance
Hier geht es zur News Battlefield 4: DICE bittet um Feedback zur Balance
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
,,Obgleich zu jedem Balance-Punkt schon mehr als 37.000 Stimmen abgegeben wurden, kocht im BF4-Forum bzw. im Kommentarbereich weiterhin die Stimmung hoch. Viele Spieler fordern, dass sich EA und DICE besser um die Bugs (0 HP-Bug), Absturzursachen, Server-Probleme und Co. kümmern sollten, anstatt solche "kleinen" Balance-Updates zu planen - auch die mangelnde Informationspolitik wird angeprangert.''
Kann ich nur unterschreiben...
Kann ich nur unterschreiben...
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: DICE bittet um Feedback zur Balance
was soll man sagen...typisch EA. Wobei man ja daran glauben möchte, dass sie für Balancing und Bug-Control eigene Teams je haben sollten
...
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
gestern hatte ich das verlockende angebot BF4 für 30 euro zu kaufen. Diese news hier bestärkt mich darin das ich die richtige entscheidung getroffen habe.
wie will man ein spiel balancen das gar nicht richtig funktioniert? Wenn so sachen wie rate fo fire und lebenspunkte und und und alles verbuggt ist kannste ja gleich aufhören.
Hoffentlich springen die alle ab von dem rotz game und kommen zu cod und nacher zu titanfall.
Ich wusste warum ich mir wieder cod hole damals bei BF3 MW3 genau das selbe BF3 war unspielbar also holte ich mir MW3 welches einfach funktionierte. das in bf4 bugs und probleme stecken die bf3 mal hatte zeigt das sie einfach copy paste gemacht haben aber von ner beta version von bf3.
wie will man ein spiel balancen das gar nicht richtig funktioniert? Wenn so sachen wie rate fo fire und lebenspunkte und und und alles verbuggt ist kannste ja gleich aufhören.
Hoffentlich springen die alle ab von dem rotz game und kommen zu cod und nacher zu titanfall.
Ich wusste warum ich mir wieder cod hole damals bei BF3 MW3 genau das selbe BF3 war unspielbar also holte ich mir MW3 welches einfach funktionierte. das in bf4 bugs und probleme stecken die bf3 mal hatte zeigt das sie einfach copy paste gemacht haben aber von ner beta version von bf3.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Echt überzeugend deine Argumentation...Phips7 hat geschrieben:gestern hatte ich das verlockende angebot BF4 für 30 euro zu kaufen. Diese news hier bestärkt mich darin das ich die richtige entscheidung getroffen habe.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn sie dier so sehr gefällt dann druck sie doch aus und häng sie an die wand.Newo hat geschrieben:Echt überzeugend deine Argumentation...Phips7 hat geschrieben:gestern hatte ich das verlockende angebot BF4 für 30 euro zu kaufen. Diese news hier bestärkt mich darin das ich die richtige entscheidung getroffen habe.
- itabtoo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das spiel ist jetzt seit 3 monaten draussen und ich fühle mich immernoch wie ein beta tester. dice sollte wirklich lieber die - teilweise sehr groben - fehler beheben anstatt jetzt balance feintuning zu betreiben, dafür bräuchte man eh ein einigermaßen funktionierendes spiel. der webcode ist auch teilweise so beschissen, dass ich, bei einem ping von 14-20, erschossen werde noch bevor ich um die ecke laufe hinter der der feind lauert.
und ehe die das spiel nicht weitestgehend gefixt haben liegen auch die premium inhalte auf eis, für die nicht wenige nocheinmal den vollen spielpreis geblecht haben, einfach ne umverschämtheit sich in dieser situation mit vergleichsweise sehr kleinen problemen zu beschäftigen.
und ehe die das spiel nicht weitestgehend gefixt haben liegen auch die premium inhalte auf eis, für die nicht wenige nocheinmal den vollen spielpreis geblecht haben, einfach ne umverschämtheit sich in dieser situation mit vergleichsweise sehr kleinen problemen zu beschäftigen.
- itabtoo
- Persönliche Nachricht:
in bf 3 war es nie so schlimm wie in bf 4, die bf3 beta war schlimmer als die b4 beta (zimindest meiner meinung nach) daher war aich bei bf4 so optimistisch dass ich vorbestellt hab.Phips7 hat geschrieben:gestern hatte ich das verlockende angebot BF4 für 30 euro zu kaufen. Diese news hier bestärkt mich darin das ich die richtige entscheidung getroffen habe.
aber du willst ja eh nur cod lobpreisen, wenn hier jemand code copy-pasted dann sind es iw und treyarch, und zwar seit cod4 (deshalb "funktionert es einfach", mehr aber auch nicht).
ich gebe zu der schritt von bf3 nach bf4 war, technisch und auch vom setting her (der sp part ist eh nicht erwähnenswert), imo nicht so groß um nur 2 jahre nach bf3 ein ganzes neues spiel zu rechtfertigen (cod aber stagniert schon seit 2007).
die spiele miteinander zu verleichen ist aber eh schwachsinn, bf hat viel größere karten, soldatenklassen, fahrzeuge und ist - eigentlich - mehr teambasiert als cod, welches schon immer ein ziemliches lone-wolf spiel war.
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich fands einfach nur krass wie unterirdisch die Framerate teilweise war auf der PS4 mit 64 Spielern (Eroberung) ... Ich schreibe bewusst war, weil ich die Konsole wieder verkauft habe
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
was haben denn alle? ich finde es super spielbar: super effekte, animationen, karten, dynamische umgebung, optik und technik(und damit meine ich auch netcode). und in einer form wie es sie vorher noch nie gab. ich finde bis auf den serverbrowser der zum kotzen ist haben sie ein spitzenprodukt abgeliefert. spiel allerdings nur hardcore, weiß nicht ob das einen unterschied macht
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mich auch nicht großartig beschweren.
Klar mag es für Hardcorefans bestimme Punkte geben die jetzt sofort gefixt werden müssen.
Aber ich für meinen teil kann ohne größere Probleme zocken.
Und ich würde eher für ne BF4 Alpha Vollpreis zahlen bevor ich mir auch nur einen weiteren CoD Teil für 10€ kaufe
Klar mag es für Hardcorefans bestimme Punkte geben die jetzt sofort gefixt werden müssen.
Aber ich für meinen teil kann ohne größere Probleme zocken.
Und ich würde eher für ne BF4 Alpha Vollpreis zahlen bevor ich mir auch nur einen weiteren CoD Teil für 10€ kaufe
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich konnte es eine Woche ab Release zocken. Ich war sehr entäuscht vom Gameplay. Und natürlich den Bugs. Habe es dann zurückgehen lassen. Waren ja auch satte 110 Euro.Phips7 hat geschrieben:gestern hatte ich das verlockende angebot BF4 für 30 euro zu kaufen. Diese news hier bestärkt mich darin das ich die richtige entscheidung getroffen habe.
Ich bereu es nicht. Battlefield 3 ist ein um soviel besseres Spiel. Und das habe ich gesuchtet ... sicherlich habe ich zwei mal lvl 100 da erreicht ^^
Battlefield 4 kann da nicht mithalten. Reines gesniper und die Spieler sterben nicht wenn man auf sie schiesst und und und ... zumindest war es so bei release! Die Karten waren zudem sehr monoton vom Leveldesign ..sehr steril gehalten alles.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Motzt hier nicht so rum, ihr Berufsnörgerler , das ist NEXT GEN, das ist EA , das ist DICE . Nein das ist kein Scheiss. Das ist die Zukunft 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vergleichbar sind die Spiele nicht ... in Rücken spawnen suckt am meisten bei COD. Und natürlich die extreme hecktig im Gameplay ...itabtoo hat geschrieben:in bf 3 war es nie so schlimm wie in bf 4, die bf3 beta war schlimmer als die b4 beta (zimindest meiner meinung nach) daher war aich bei bf4 so optimistisch dass ich vorbestellt hab.Phips7 hat geschrieben:gestern hatte ich das verlockende angebot BF4 für 30 euro zu kaufen. Diese news hier bestärkt mich darin das ich die richtige entscheidung getroffen habe.
aber du willst ja eh nur cod lobpreisen, wenn hier jemand code copy-pasted dann sind es iw und treyarch, und zwar seit cod4 (deshalb "funktionert es einfach", mehr aber auch nicht).
ich gebe zu der schritt von bf3 nach bf4 war, technisch und auch vom setting her (der sp part ist eh nicht erwähnenswert), imo nicht so groß um nur 2 jahre nach bf3 ein ganzes neues spiel zu rechtfertigen (cod aber stagniert schon seit 2007).
die spiele miteinander zu verleichen ist aber eh schwachsinn, bf hat viel größere karten, soldatenklassen, fahrzeuge und ist - eigentlich - mehr teambasiert als cod, welches schon immer ein ziemliches lone-wolf spiel war.
Bf3 ist chilliger ... und wenn man Action will geht man Close Quarters .. immernoch besser als COD-Rückenspawn super schnell lauf und nachlad spiel.
- LPWTHYOU
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich wußte ja schon beim Spielen der Beta, dass irgendwas nicht stimmt. Aber langsam ist der Zeitraum erreicht wo ich dachte "Jetzt könntest du es mal kaufen" - Aber wenn man das so liest, da frage ich mich langsam obich BF4 je spielen werde... oder die Beseitigung der Probleme so lange läuft, dass man Ende dann schon eher direkt BF5 abwarten kann. Das Image von DICE hat bei mir auf jeden Fall ordentlich Schaden genommen, immerhin wirkt es so, als hätten sie noch mind. nen halbes Jahr benötigt um ein fertiges Spiel raus zu kriegen, wenn nicht noch mehr Zeit - UND EA selbst is ja eh unten durch - spätestens dank SIM CITY (Schlimmster Spielekauf meines Lebens) - Und nun haben sie offenbar auch das einzige Spiel was ich noch bewußt gekauft hätte versaut - GLANZLEISTUNG!