Infinite Crisis: Charaktervorstellung: Superman

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Infinite Crisis: Charaktervorstellung: Superman

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Superman steigt der weltweit bekannteste Held in den Ring des MOBAs (Multiplayer-Online-Battle-Arena) Infinite Crisis.  Die Passivfähigkeit "Man of Steel" aktiviert nach ein paar gelandeten Treffern ein Schutzschild, der bei weiteren erfolgreichen Attacken wächst.  Die weiteren genauen Fähigkeiten werden im Video dargestellt. Derzeit befindet sich das kostenlose Spiel in der Beta-Version.

Hier geht es zur News Infinite Crisis: Charaktervorstellung: Superman
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Phips7 »

finds eigentlich noch ganz cool so vom video her. was mich bei dota und lol abschreckt ist das ich die ganzen figuren und fähigkeiten nicht kenne und keinen bock hab das alles auswendig zu lernen. hier wäre das weniger ein problem. aber ob sich spieler dafür finden...
Antworten